ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Hmmmm - schaut aus wie ein Coupé - schaut nicht aus wie ein E86 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er erfolgreich repariert worden?War ne gute Zeit, hoffe es ist jetzt nicht vorbei...Anhang anzeigen 252243Anhang anzeigen 252244
Darf ich fragen wie teuer es dann war?Wird wahrscheinlich Mitte nächster Woche fertig.
Gibt es schon einen Threat, der die gebauten Varianten der Coupes bzgl. Farbe usw aufzeigen soll?
Lass mich raten, hast ihn aus Bremerhaven geholt?
Lass uns das mal per PN besprechen, hab dir grad eine gesendet!Ja genau, den hab ich aus Bremerhafen geholt. Vom, der hat sich einen M3 gekauft.
Boahhh. Mega geiles Bild (das zweite natürlich) @Sb37
Hammer!
Würde ich mir an deiner stelle direkt als Poster erstellen lassen.
Ich will auch mal so ein Bild[emoji57].
Bin nur leider jemand, der gerne mit dem Handy viele Fotos macht, da aber auch Schluss ist[emoji23]
Und womit dann nachträglich bearbeitet?
Ich geb dir da ja pauschal recht aber auf wen beziehst du dich konkret?Diese Kombination aus Bushoch und Felgen die zu weit raus stehenDas sieht schon gewöhnungsbedürftig aus.[emoji14]
![]()
Maaaaßlose Übertreibungen werden durch ständige Wiederholungen nicht richtiger...Bushoch
Wenn ein B-Corsa weniger Platz zwischen Reifen und Radhaus hat als ein "Sportwagen", dann ist das für mich Bushoch [emoji1] [emoji6]Maaaaßlose Übertreibungen werden durch ständige Wiederholungen nicht richtiger...![]()
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!
Hallo zusammen!
Lieber spät als nie. Hier meine "Emma". EZ 05/08
Carbonschwarz, innen Leder rot und ein paar "Schnitzereien"
Anhang anzeigen 98119
Und das habe ich gerade nach dem Waschen gemacht =)
da sieht man ihn mal von kleiner Entfernung.
Auf einem Hellen Zettiii kommt er mit sicherheit besser zur Geltung aber ich finde auf dem Carbonschwarz ist das auch schon gut!