CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so sehe ich das auch. Und bei den 313ern ist Performance Bremse schon fast Pflicht, weil die eben so offen sind.
Ich sehe es genauso, dass die CSL Felge die schönste für den E86 ist (deswegen fahr ich sie ja). Extrem präsent und wuchtig, aber trotzdem noch OEM-style...
Und es sind originale BMW CSL Felgen. Kein Nachbau
Also 8,5x19 ET44 und 9,5x19 ET27
Die VMR mit ET22 wird hinten denke ich schon zu knapp oder?
...würde gerne nur vorne welche fahren (das passt auch) nur leider sagt da die Gesetzgebung nein, da man vorne dünnere Platten braucht als hinten. Hinten keine —> vorn keine
Obwohl das mal wieder nicht zu Ende gedacht ist vom tüv. Weil ich meine effektive ET durch die 27er hinten und vorne 44 nur mit einer Spurplatten vorn ausgleichen könnte um auf ein halbwegs serienmäßiges Fahrverhalten zu kommen :/
Ich fahre vorne 10 mm Distanzscheiben und hinten gar keine, und das ganze mit Tüv über Einzelabnahme…
Anhang anzeigen 323014
Definitiv! Da war unsere Entscheidungshilfe wohl genau richtig :)![]()
Neue Felgen+Reifen angekommenWar die richtige Entscheidung.
Das sind aber bloß 18".Meine unmaßgebliche Minderheitsmeinung ist ja, dass das Auto für solche Riesenteile viel zu "klein" ist.
Noch nicht einmal in den WindelnTiefbett 16er!!! Wie ein dunkler Tunnel...
Hatte ich von Rial mit 225ern auf meinem geliebten Mercedes HH-Ludencoupe SLC W 107 C, Bj.79. Aber da lagen wohl die meisten von euch noch in den Windeln![]()
Old School eben. Old School hat man in den Genen. Und das Z 4 Coupe ist aufgrund seiner einzigartigen konzeptionellen Struktur ohne direkten Konkurrenten im Bereich der heutigen 4-sitzigen (Pseudo-) Coupes definitiv old school, vergleichbar mit dem Opel GT. Und der hatte auch keine 19er Fribee-Scheiben als Felgen.