Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wer erkennt die Veränderung?
:cool:
Schaut saugeil aus :)))Da hast Du dir aber was aufschwatzen lassen.

Na wer erkennt die Veränderung?
Anhang anzeigen 154629 Anhang anzeigen 154630 Anhang anzeigen 154631
:cool:

-, nein natürlich nicht das war ein Hauptgrund natürlich erweiterte Lederausstattung Caramel inkl. Interieurleisten in Caramel.
kommt hier ein paar Bilder meines Neuerwerbs:
Hallo an alle Z4 QP Fahrer,

Ich war heute eine Canon EOS M ausprobieren:

Hallo an alle Z4 QP Fahrer,
mein Name ist Chris...
Hi Chris und herzzzzlich willkommen.
Schicke Farbkombination!:)
Sehr schönes Coupé Chris. Das Paket
gefällt mir. Viel Freude damit.
Ich plädiere klar für die schwarzen Nieren.
Ok, überredet - gerade bestellt: http://www.ebay.de/itm/371147006063?_trksid=p2060778.m2749.l2649&ssPageName=STRKEBIDX:IT

Einen wahnsinns Schweller hab ich!![]()
![]()

Ich bitte darum keine weiteren Fotos davon hoch zu laden, das wird mir zu teuer! 
Ja ja, sieht auch leider geiiiil aus. Finde das es zwar keine große änderung ist, betont aber noch mal deutlich die Linie! Ach scheiße aber auch ... 

Meiner ist Carbonschwarz und die Nieren hab ich Hochglanz Schwarz lackieren lassen. :) Sieht m.M.n. am Besten aus. Richtig böseVielen Dank.
Du hast aber auch ein sehr schönes QP, welche Farbe hat deiner, auch Carbonschwarz?
Überlege noch ob ich schwarz hochglanz Nieren verbauen soll oder nicht, wobei die bisherigen eigentlich ganz schön mit den BBS harmonieren.
Bei deinem sieht es echt super aus mit den schwarzen Nieren, sind die hochglanzschwarz, oder in Wagenfarbe?
P.s. Die Aeroschweller kommen echt geil rüber, glaub die muss ich auch noch auf meine To-do List setzen.
Grüße
Chris