Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Hier ist mein Schmuckstück:
Z4M QP
EZ: 08/06
In meinem Besitz seit '09
KM: ca. 35k km

Ich beschränke mich bei der Ausstattung mal auf das wesentliche:

Farbe: Saphirschwarz/Schwarz
Carbonstr. Leder Inter.
Profesional Hifi
Lenkrad/Sitze M Version
Xenon
M Drivers Package
6fach CD-Wechsler/ iPod interface

Soviel zur "Serienausstattung"

Das ganze wurde noch etwas abgerundet durch:

Breyton Race GT20 Felgen F: 235/30ZR20 H: 285/25ZR20
MS motorsport Gewindefahrwerk

Bilder folgen in kürze

Hier sind so viele schöne Autowagen vorhanden, da müsste der Thread eigentlich auf Seite 1 gepinnt werden. Daher mal UP damit.

Viel Spaß den Besitzern und passt gut drauf auf - einige sind dem KM Stand nach ja noch fast Neuwagen. %:

Mein Baby ^^

EZ.03/08
Km.Stand:57000
3,0si
M-Fahrwerk,M-Sitze,M-Lenkrad
Kurze Antenne
Distanzscheiben H&R vorne 15mm hinten 20mm
BMW M 135 Doppelspeiche 225/40R18 ,255/35R18 Conti Winter Ts 830
Sommerfelgen kommen noch neu auf 225/40R18, 255/35R18 Conti Sport 5
Eventuell noch 30mm Eibach federn

Anhänge

• 03092011101.jpg
    03092011101.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 272
  • 03092011104.jpg
    03092011104.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 270
  • bmw^^ 004.jpg
    bmw^^ 004.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 262
  • RIMG0058.JPG
    RIMG0058.JPG
    229,8 KB · Aufrufe: 244
  • RIMG0053.JPG
    RIMG0053.JPG
    268,5 KB · Aufrufe: 228
Mein Baby ^^

EZ.03/08
Km.Stand:57000
3,0si
M-Fahrwerk,M-Sitze,M-Lenkrad
Distanzscheiben H&R vorne 15mm hinten 20mm
BMW M 135 Doppelspeiche 225/40R18 ,255/35R18 Conti Winter Ts 830
Sommerfelgen kommen noch neu auf 225/40R18, 255/35R18 Conti Sport 5
Eventuell noch 30mm Eibach federn
Schwarz ist immer wieder toll anzusehen, schönes Ding.

Gruß, Thomas

@ Chris8510 Da kann ich mich Minotaurus nur anschließen: Wirklich sehr schöner Innenraum!

Danke ! :Banane42: Ich werde mir noch ein anderes Radio einbauen lassen ...schön 16:9 mit alles :O dort wo das original Radio ist
Ansonsten kommt er noch tiefer und Sommerfelgen kommen auch im April.....

So, nun mach ich mal.

BMW Z4 3.0si
Bj.: 08/2006
KM: 86000
M-Fahrwerk
M-Lenkrad
Leder schwarz
Navi
usw.... )))

Felgen: Tomason TN9 in 8,5x19 und 9,5x19
Reifen: Hankook S1-EVO 225/35 und 255/30

z4.jpg

Moin Moin!

Ich habe ebenfalls einen wunderschönen BMW Z4 Coupé 3.0si !

Bj: 12/07
KM: 140.000

Leder schwarz
Xenon
bla bla bla .. ihr wisst schon :D

Foto032.jpgFoto033.jpgFoto034.jpgFoto035.jpgFoto036.jpgFoto037.jpgFoto040.jpg

Schwarze Nieren mit Chromrand gefallen mir auch besser als die grauen Dinger:t
Bei deiner Farbe ginge es mit den grauen Nieren ja noch aber bei meinem Schwarzen passten die zu gar nichts:eek: :o

Ich fand die grauen sahen nicht aus ... und da sah der Chromrand blöd aus ... schwarz gefallen die mir dezent besser .. :D

So der schafft es auch ins Forum (der letzte war nicht lange genug im Besitz ;))
Z4M QP
EZ: 05/07
KM: ca. 23 tkm

Serie:
  • Farbe: Inderlagosblau
  • Innen: Sepangbronze Hell
  • Carbonstr. Leder Inter.
  • Navi Prof.
  • Hifi Prof. mit 6 Fach Wechsler
  • TV
  • Aux in
  • Tempomat
  • Sonnenschutzverglasung
  • Alarmanlage
  • Aussenspiegelpaket
  • Innen-/Aussensp. Abblendend
  • Tempomat
  • Spracheingabesystem
  • Handy Bluedoof
  • M-Driverspaket
usw.

Upgreads:

• Eibach ProKit
  • Aeroseitenschweller
  • Spurplatten 20/24
  • Led Kennzeichenbeleuchtung
  • BMW Embleme Farbangleichung an Interlagosblau
  • 6000er Philips ColorMatch (xenon)

Fehlen tut eingentlich nur das Vollleder und Lichtautom. mit Regensensor (wer fährt schon bei """" :))
IMG_0469.JPGIMG_0480.JPG

Sind die Aeroschweller eigentlich deutlich breiter? Ich habe sie live noch nicht gesehen und auf den Fotos würde ich sie nicht erkennen, wenn es nicht im Text steht. :huh2:

Das ist ja das Tolle. Sie fallen nicht so auf aber trotzdem wirkt das Auto viel satter. Die sind bestimmt pro Seite 5 cm breiter. Wenn nicht sogar mehr

So Jungens,

hab mal ein paar neue Bilder nun mit KW Var.1 :) An der Vorderachse sinds ca. 330mm Radmitte->Kante Kotlflügel, hinten ca. 350mm. Da geht noch was. Allerdings haben die eben beim Radwechsel das Auto schon kaum auf die Bühne bekommen. ;-)

Pic_001_klein.jpgPic_002_klein.jpgPic_003_klein.jpg

Vielen Dank. Leider ist das jedes mal ein Akt mit der Eintragung, da hierbei eine Einzelabnahme gemacht werden muss. Muss nächste Woche auch nochmal die Räder (das 2te Mal) jetzt in Verbindung mit den 313 per Einzelabnahme eintragen lassen. Echt Sackgang sowas, zumal ich die mit den Eibach-Federn schonmal habe einzeln abnehmen lassen. Doppelt Kohle abgreifen... was anderes isses ist! :(

Vielen Dank. Leider ist das jedes mal ein Akt mit der Eintragung, da hierbei eine Einzelabnahme gemacht werden muss. Muss nächste Woche auch nochmal die Räder (das 2te Mal) jetzt in Verbindung mit den 313 per Einzelabnahme eintragen lassen.
Es gibt eine Menge Leute die ohne Eintragung mit den 313er fahren.
Aber wenn es das Gewissen beruhigt kann man es ja machen.

Es gibt eine Menge Leute die ohne Eintragung mit den 313er fahren.
Aber wenn es das Gewissen beruhigt kann man es ja machen.

Hmm.. na, wenns hart auf hart kommt, fährste dann ohne ABE rum, weil die erlischt mit der Montage. Das kann mit der Versicherung bösen Ärger geben, falls mal was passieren sollte. Wenns ums Zahlen geht, finden die sicher alles raus, was sie gegen dich verwenden können.
Momentan ist das bei mir auch so, da ich ja das Fahrwerk geändert habe. Ist bloß ärgerlich, dass ich die Räder jetzt nochmal abnehmen lassen muss, was sicher wieder 150 Takken kosten. :(

Hmm.. na, wenns hart auf hart kommt, fährste dann ohne ABE rum, weil die erlischt mit der Montage. Das kann mit der Versicherung bösen Ärger geben, falls mal was passieren sollte. Wenns ums Zahlen geht, finden die sicher alles raus, was sie gegen dich verwenden können.
So einfach ist das auch nicht.
Das Thema hatten wir ja schon mehr als einmal.
Die Versicherung müsste erstmal nachweisen können das die Räder ursätzlich in Verbindung mit dem Unfall stehen wenn ich mich nicht irre.
Streng genommen darfst Du noch nicht mal ein falsches Leuchtmittel etc. verbauen.
Schau Dir nur mal die Brummis an, das sind teilweise rollende Lichtorgeln.
Wenn da im Falle eines Unfalls die Versicherung nicht zahlen würde sieht es ganz böse aus.
Viele Leute haben Teile verbaut und wissen nicht mal das diese nicht zulässig sind, wie z.B. beim Verbau einer Frontschürze ohne das komplette Paket bestehend aus passender Heckschürze etc.

Zurück
Oben Unten