Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diffusor ist in Planung.. Das Dach kannste knicken.Klar und den Diffusor vielleicht noch und evtl. das Dach, dann wäre ich für diese Saison zufrieden ;-)
15 mit mir.... Zu wenig. Wenn das so bleibt mache ich jetzt knapp 1200euro minus ^^Ja kein Stress, wenn das mit dem Spoiler so klappt bin ich vorerst glücklich ;-) wieviele sind denn schon zusammen ?
Die Frage is, ob der si auch 19" drauf hat![]()
Ein Paar kommen schon noch zusammen, spät. im Frühjahr.
15 ist doch schon ganz ordentlich.
Bei carbon-Factory könnte man tatsächlich ne Menge Geld loswerden und die Teile werden (nur) überzogen.
Mittlerweile sind auch die Bremssättel Gold und eine Frontspoiler Lippe verbaut ;-)
Sag mal, hast Du auch schon eine Domstrebe?Diffusor ist in Planung.. Das Dach kannste knicken.
Sag mal, hast Du auch schon eine Domstrebe?
Ich überlege gerade wegen den schicken Teilen vom Frank.
Weniger wegen der Performance, und mehr für die Optik.![]()
![]()
Wie gesagt geht es mir hauptsächlich um die Optik.Ich hab vorn und hinten eine. Zur Performance kann ich nix sagen. Hab keine Vergleichswerte :/
Der Vorbesitzer hatte offenbar einen Gasfuß und auf Rennstrecken unterwegs?Ja war auch alles vom Vorbesitzer drin. Hinten teil es den Kofferraum schon merklich...
Der Vorbesitzer hatte offenbar einen Gasfuß und auf Rennstrecken unterwegs?
Ich frage mich nur warum der auch eine hintere Domstrebe verbaut hatte?Der Wagen ist bmw Scheckheft gepflegt. Er machte nicht den Eindruck eines Rennstreckenseinsatzes. Der Verkäufer war 57 und Schornsteinfeger Meister.
Ich hab jetzt keine Ahnung, ob ich deswegen rennwtrecke ausschließen kann. Ich glaub eher das war Optik Sache.
Ich hab keinen blassen Schimmer :) vielleicht hat ihm der Verkäufer das gesagt als er vorne eine haben wollte?! :) er meinte zu mir nur damit er noch ruhiger auf der Straße liegt?!? :)Ich frage mich nur warum der auch eine hintere Domstrebe verbaut hatte?