Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Klar und den Diffusor vielleicht noch und evtl. das Dach, dann wäre ich für diese Saison zufrieden ;-)

Diffusor wär echt genial, den letzten den ich auf Ebay gesehen hatte ist für knapp 1300€ weggegangen und der war in der Mitte gebrochen ??? ;-(

Ja aber das geht nur wenn das mit dem Spoiler klappt.
Dann muss ich erstmal einen Diffusor auftreiben, nach den Werkzeug kosten gucken. Und wenn der teuer wie 700euro oder ao isch will den eh keiner mehr.
Läuft dann so wie das letzte mal. Deshalb muss das ganze im Bereich 500-600euro liegen. Wenn das nicht geht starte ich die aktion gar nicht.

Sonst schreien wieder alle hier und zum schluss macht keiner mehr mit.
Der spoiler ist auch grenzwertig mit 350euro. Wenn der 380/400 kosten würde, will ihn auch keiner mehr.. Oder nur ein zwei leute.

Ja kein Stress, wenn das mit dem Spoiler so klappt bin ich vorerst glücklich ;-) wieviele sind denn schon zusammen ?

Ein Paar kommen schon noch zusammen, spät. im Frühjahr.
15 ist doch schon ganz ordentlich.

Bei carbon-Factory könnte man tatsächlich ne Menge Geld loswerden und die Teile werden (nur) überzogen.

Ein Paar kommen schon noch zusammen, spät. im Frühjahr.
15 ist doch schon ganz ordentlich.

Bei carbon-Factory könnte man tatsächlich ne Menge Geld loswerden und die Teile werden (nur) überzogen.

Das problem ist wenn es Frühjahr wird, ist er dann bist August voll und kann nichts Produzieren.

Ja die Teile sind nur laminiert.
Ist aber normal
Hab für die interieurleisten im e46 200euro bezahlt ^^

Hab aktuell kein Foto da, aber hier ein Bildschirmfoto davon. Allerdings hab ich die FL Schürze, finde da passt er noch besser. ImageUploadedByzroadster.com1389627779.125434.jpg

Diffusor wird nix ;-(
5 QP's hab ich ins Auge gefasst bevor ich zugeschlagen habe, einer hätte den Diffusor drauf gehabt, aber leider waren ein paar andere Dinge nicht so toll.

Phönixgelb wäre übrigens mein erster Favorit gewesen

Der Vorbesitzer hatte offenbar einen Gasfuß und auf Rennstrecken unterwegs?

Hmm. Hab den Wagen im Oktober mit 24.800km aus 09/2007 gekauft. Der Wagen ist bmw Scheckheft gepflegt. Er machte nicht den Eindruck eines Rennstreckenseinsatzes. Der Verkäufer war 57 und Schornsteinfeger Meister.
Ich hab jetzt keine Ahnung, ob ich deswegen rennwtrecke ausschließen kann. Ich glaub eher das war Optik Sache. Der hatte sogar auf den einstiegsleisten Carbon folie drauf. Auch um die Kennzeichen Halter. :D

Der Wagen ist bmw Scheckheft gepflegt. Er machte nicht den Eindruck eines Rennstreckenseinsatzes. Der Verkäufer war 57 und Schornsteinfeger Meister.
Ich hab jetzt keine Ahnung, ob ich deswegen rennwtrecke ausschließen kann. Ich glaub eher das war Optik Sache.
Ich frage mich nur warum der auch eine hintere Domstrebe verbaut hatte?

Zurück
Oben Unten