Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Schönes QP, angenehme Lederfarbe :)
Würde aber vorn die Mud flaps abmachen und 3m Lackschutzfolie auf die Schweller aufkleben, sieht man nicht und kostet nicht die Welt.
Bei Peugeot bekommste eine Kurtstab Antenne für paar € was auch viel ausmacht, in Sachen Optik.

Eins noch:
Bitte "verbastel" dein Qp nicht, hab grad eben beim Bmw Händler ein Roadster gesehn, ich hab bald das kotzen bekommen,
- irgendwelche Nachrüst Scheinwerfer drin
- die Seitenblinker ersetzt durch unförmige Luftlöcher mit Lampe
- innen "billig Carbonfolie" am Lenkrad und Schwarz Gelbe Sitze.
Das tat schon echt weh :D

Zur beruigung, verbasteln mit irgend ein billigen Tuning zeugs will ich ihn nicht, er schaut so sehr gut aus, das mit der Antenne ist eine gute idee muss mal bei Peugeot vorbei schauen ;)

@Minotaurus was soll mit meinen Radläufen sein??? die Bilder sind bei einer kleinen Ausfahrt entstanden das Auto war nicht sauber 8-)

Noch mal eine frage zur Antenne, für welchen Peugeot ist diese, es macht sich böd wenn ich da aufschlage und sage nur "Stummelantenne haben will" :j, die glauben doch ich bin irgendwo ausgebrochen :rolleyes4

Das war wohl ein Missverständnis - Ich habe keinen Bedarf an anderen Scheiben (ich habe einen M ;-) ) Mein Kommentar war eher in Richtung tristan73 gerichtet ;)

Das war wohl ein Missverständnis - Ich habe keinen Bedarf an anderen Scheiben (ich habe einen M ;-) ) Mein Kommentar war eher in Richtung tristan73 gerichtet ;)

Ja....die "normalen" Möglichkeiten sind klar.......aber ich will.....möchte.....gern....muss.....vorn und hinten die Anlage von M haben......oder auch CSL...ohne ein M zu kaufen.....
Aber leider passt es nicht......!!!!! *heul*
Muss mal das Forum durchsuchen.....................

......aber ich will.....möchte.....gern....muss.....vorn und hinten die Anlage von M haben......oder auch CSL...ohne ein M zu kaufen.....
Aber leider passt es nicht......!!!!! *heul*
Warum muss es denn genau diese Anlage sein? Es sollte doch alternative Bremsanlagen geben (Brembo/Movit/StopTech/usw) die auf einen Si passen - oder?

Warum muss es denn genau diese Anlage sein? Es sollte doch alternative Bremsanlagen geben (Brembo/Movit/StopTech/usw) die auf einen Si passen - oder?

Japp.....aber Stoptech vorn 1800€...und hinten muss man sich was überlegen. BMW Performance gibt es mit Adaption auch nur vorn.....Movit........hmmmm sehr teuer.....
Dagegen würde mir die M/CSL auch reichen. Finde die Scheibengröße perfekt und es sind orig. Teile die man dann verwenden kann.
Wer Ideen hat......gerne an mich!

Hallo ZZZZ-Gemeinde,

auch ich möchte euch kurz meinen Zetti vorstellen :)

Seit Mitte August bin ich stolzer Besitzer eines:

BMW Z4 Coupé 3.0si Edition Exclusive Sport
EZ: 11/2007

Carbonschwarz Metallic
Individual Leder New England Bicolor Silverstone

M-Sportsitze elektrisch
M-Lederlenkrad
Navi Professional
Alarmanlage
Sonnenschutzverglasung
HIFI Lautsprechersystem
Telefonvorbereitung Bluetooth