Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Dann will ich auch mal.
Ich heisse Marcel und treibe mich in der Gegend rund um OWL rumm. Mein 3.0si Coupé Baujahr 12/06 hat paar kleine Änderungen erhalten. Schwarze Niere, OZ Ultras in Schwarz, H&R 35mm und ein Eisenmann Race. Eventuell werden die hinteren 3 Scheiben noch getönt. Mal schauen. Details zum Z4 verkneif ich mir, da hier eh jeder das Auto kennt :> Innen sind M Sitze und M Lenkrad und son Kram :) Kennzeichenbeleuchtung & Innenbeleuchtung auf LED umgebaut. So das wars erstmal.

imag0841l.jpg

imag0835t.jpg

Auf jedenfall schonmal wunderschön :-)

wo hast du die Antenne her? .. such noch eine kurze .. dann kann die lange peitsche weg und mein auto sieht nicht mehr wie ein RC-Car aus :D
Lg
Basti

Ich würde mal schätzen das ist die von Peugeot - gibts hier massig Threads zu inkl Teilenummer und Preis...
Oder eventuell von FOLIATEC :t , denn von denen hab ich meine her. Passt super und der Radioempfang ist auch nicht schlechter als mit der Originalen!

Wenn ich könnte, würde ich mir genau in dieser Konstelation ein Z4M QP kaufen !

Einfach nur geil die Abstimmung mit Farbe, Interieur etc.

puuuuuuuuh:iloveyou:

Das Rubin-Schwarz ist eine echt schöne Farbe. Ich hatte das Carbon-Schwarz auf meinem 3.0si, aber das hier gefällt mir wesentlich besser.

Hi zusammen....mein Coupe hab ich letzten Semptember bekommen und seitdem folgendes verändert:
-Kurzstabantenne
-Dezente Tieferlegung
-19er Performance Felgen 269
-Scheiben getönt
-Innenraumteile in Klavierlack
-M-Front
- Diese Woche kommt noch der Carbonheckspoiler:-)

Und ich würde mir gerne noch die Breyton Rage GTP zulegen, aber mal sehen...

Wie findet ihr die Performance Felgen auf dem Coupe?

Zurück
Oben Unten