Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

So, hier dann auch noch mein neuer Begleiter... Nächstes Jahr gibt's noch neue Felgen und neue Federn ;)

533518_3453370023435_287982155_n.jpg

Was ist denn da für ein Diffusor verbaut? Der originale ist das jedenfalls nicht.

Ich glaube das es der normale M Diffusor ist! Ich finde die Aeroschweller machen sehr viel aus, gefallen mir wirklich gut!

Ne, das ist nicht der normale M-Diffusor. Man sieht das auf dem Foto schlecht, aber wenn man genau hinsieht, sieht man, dass der 6 Zacken an der Unterseite hat. Der Standart Diff. ist relativ glatt an der Unterseite und hat nur in der Mitte eine Vertiefung. Das ist niemals der vom M.. Den hatte ich gerade vor vier Wochen in der Hand, als ich meine X-Pipe eingebaut hab.

Ah jetzt hab ichs gesehen. Ich hab mal gegoogelt konnte nichts finden, vielleicht wurde es speziell angefertigt &:

Ich hatte auch schon mal nach so was gesucht, aber das einzige, was ich finden konnte, war das Ding von AC Schnitzer :(

Vergesst das mal lieber schnell.

Morr - Felgen sind bestimmt US Produktion und damit in D nicht zuzulassen.

Vergesst das mal lieber schnell.

Morr - Felgen sind bestimmt US Produktion und damit in D nicht zuzulassen.

ja und? selbst wenn nicht zugelassen....
das sind CSL Felgen auf einem Z4 auch mal nicht....

Solange die Felgen die Entsprechende Tragfähigkeit haben ist es möglich

Leider nicht!

Die amerikanischen Angaben und Prüfzertifikate werden in Deutschland leider nicht anerkannt!

Zurück
Oben Unten