Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Guten Abend, liebe Gemeinde!

Hab passend zur neuen Saison noch eine kleine Modifikation vorgenommen, damit es nächste Woche auch ordentlich losgehen kann. :)

IMG_20130224_173239_klein.jpgIMG_20130224_173218_klein.jpg

Bitte nochmal probieren. Da warst Du wohl etwas fix. ;) Hab die Bilder gelöscht und nochmal hochgeladen...

So ein Schalt-Feeling hab ich noch nicht erlebt. Das Teil ist echt mega-kurz aber dafür dick! :b Ich glaub, das wird absolut Laune machen, damit durch die Gegend zu knallen.

So ein Schalt-Feeling hab ich noch nicht erlebt. Das Teil ist echt mega-kurz aber dafür dick! :b Ich glaub, das wird absolut Laune machen, damit durch die Gegend zu knallen.

Also ein kürzerer Schaltknauf sieht sehr gut aus.
Ich bevorzuge aber den M3 Shortshifter vom e46. Der ist glattem Leder überzogen.

Halloa,

dann zeig ich hier auch mein Schätzchen, gebraucht bekommen im Dezember 2011:
QP2.JPG
QP7.JPG
sieht fast aus wie meiner, bis auf die felgen ;-)

Haha, mit den kacknavi hast recht.:p
Die Folie is eigentlich sehr weit weg von originaler Carbonoptik, hat mir aber zum schwarz besser gefallen als die anderen Folien.

Ich finde den oberen Spoiler richtig Geil ! Kannst du nochmal ein Foto machen etwas Höher das man den Spoiler im ganzen sieht ?

Tiefer muss er noch, sonst GEIL ! ;)

Ich finde den oberen Spoiler richtig Geil ! Kannst du nochmal ein Foto machen etwas Höher das man den Spoiler im ganzen sieht ?

Tiefer muss er noch, sonst GEIL ! ;)

Danke! :t
Kann dir auf die Schnelle nur ein Arsch-Bild anbieten. Rest muss ich heute Abend mal schauen ob der irgendwo besser zur Geltung kommt. Oder meinst du den Dach-Spoiler??? Findest aber bestimmt auch genug Bilder von dem Teil von oben im Forum hier! ;)

SAM_0795klein.jpg

ja ich mein den Dachspoiler D. mach mal ein Foto von schräg hinten weiter in der Höhe sozusagen augenhöhe :D

Das IST Augenhöhe.....ich bin klein! :D

HAHA!
Ja, ich schau später mal nach Bildern und schick dir eins! ;)

Ich hatte mein KW anfänglich ja optisch "schön" eingestellt. Kontaktarm war anders. Danach hab ich es angepasst; nur auf der Strecke machts ab und an kchrrr.
Das fällt mir auf, dass ich gar keine aktuelleren Bilder hab... Muss mal wieder welche machen.

Ja, aber weniger wegen den Felgen... da ist durchaus noch etwas Luft mit Tieferlegung...eher wegen der Rampe in meiner Tiefgarage = SCHLEIF!!! :D :D :D
Mir reicht das M-Fahrwerk aber durchaus! ;)

Und was ist deine Ausrede für die hässliche Antenne? Mit ner kurzen keinen TV Empfang iner Garage? :D

Zurück
Oben Unten