Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ist etwas schwierig zu fotografieren, in echt merkt mans besser find ich.

20140404_125721k2s1z.jpg
20140404_1257374ws76.jpg
20140404_125852lwsay.jpg

Hab heute bei den 313er vorne und hinten 20mm Spurplatten(je Achse) montiert.
An der VA habe ich die ja auch in Verbindung mit meinen Performance 313er und der Performance Bremse montiert, aber bei der HA habe ich noch Bedenken ob da später nichts aufsetzt, schleift etc.
Von einigen Leuten wurde mir eher abgeraten an der HA noch zusätzlich Distanzen zu verbauen.
Oder sind meine Bedenken unbegründet?
Macht das eigentlich Fahrdynamisch einen spürbaren Unterschied im Vergleich nur Distanzen an der VA zu haben?

Am WE mussten die Bremssättel inkl. Radaufnahmen wieder aufbereitet werden. Nice oder ;-)ImageUploadedByzroadster.com1396894230.424375.jpgImageUploadedByzroadster.com1396894288.525434.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByzroadster.com1396894111.641422.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com1396894111.641422.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 70
An der VA habe ich die ja auch in Verbindung mit meinen Performance 313er und der Performance Bremse montiert, aber bei der HA habe ich noch Bedenken ob da später nichts aufsetzt, schleift etc.
Von einigen Leuten wurde mir eher abgeraten an der HA noch zusätzlich Distanzen zu verbauen.
Oder sind meine Bedenken unbegründet?
Macht das eigentlich Fahrdynamisch einen spürbaren Unterschied im Vergleich nur Distanzen an der VA zu haben?

Also ich habe i.V. mit dem B12 noch nie Probleme an der HA gehabt mit den Distanzen. Hab die mittlerweile seit 1,5 Jahre verbaut. Auch bei sehr schneller Fahrweise schleift nix. Sturz ist etwas stärker bei mir. Wie viel ° kann ich dir aber nicht genau sagen...
Nur Distanzen an der VA weiß ich nicht. Aber ich finde vorne und hinten mit je 20mm jetzt etwas harmonischer zu fahren als nur hinten. Im Grenzbereich schiebt er etwas später über die VA, somit mehr Grip. :)

Etwas Dimmen bedeutet die Lichtstärke ist einstellbar. Mir ist das zu hell dann bleibe ich doch bei meinem Innenlicht das ist schön dunkel.

Ok so meinst du...
Weil,
wenn ich das Auto im dunklen abschliesse wird das Licht auch bei LED dunkler und geht dann aus... ;)

Ja bei mir auch. :D und so dunkel kurz bevor es aus geht sollte es sein dann wäre es top

Der TÜV hat heute die 313 mit 20mm Distanzen pro Achse VA und HA eingetragen ! :D Hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd :D

Zurück
Oben Unten