Alles Gute ! :)
P.S.: Hab heute bei den 313er vorne und hinten 20mm Spurplatten(je Achse) montiert. Jetzt sieht das richtig geil aus!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Gute ! :)
P.S.: Hab heute bei den 313er vorne und hinten 20mm Spurplatten(je Achse) montiert. Jetzt sieht das richtig geil aus!![]()
Ist etwas schwierig zu fotografieren, in echt merkt mans besser find ich.
Ich beneide dich...So und jetzt ein bisschen Abwechslung, mein 2.Spassmobil ;-)
PS: Auch ein Coupe ;-))Anhang anzeigen 135654
An der VA habe ich die ja auch in Verbindung mit meinen Performance 313er und der Performance Bremse montiert, aber bei der HA habe ich noch Bedenken ob da später nichts aufsetzt, schleift etc.Hab heute bei den 313er vorne und hinten 20mm Spurplatten(je Achse) montiert.
An der VA habe ich die ja auch in Verbindung mit meinen Performance 313er und der Performance Bremse montiert, aber bei der HA habe ich noch Bedenken ob da später nichts aufsetzt, schleift etc.
Von einigen Leuten wurde mir eher abgeraten an der HA noch zusätzlich Distanzen zu verbauen.
Oder sind meine Bedenken unbegründet?
Macht das eigentlich Fahrdynamisch einen spürbaren Unterschied im Vergleich nur Distanzen an der VA zu haben?
Vielleicht irre ich mich, aber mir kommt die Lichtfarbe sehr kalt vor.Ich meine die Wirkung des LED Innenlichtpakets gut eingefangen zu haben, vielleicht hilft es ja jemand bei der Kaufentscheidung.
Vielleicht irre ich mich, aber mir kommt die Lichtfarbe sehr kalt vor.
Ich stehe mehr auf wärmeres Licht.
Warum muss ich dabei gerade an die Beifahrerin denken?Ist kalt, finde ich aber Klasse!![]()
Das LED Licht müsste noch dimmbar sein !![]()
Der TÜV hat heute die 313 mit 20mm Distanzen pro Achse VA und HA eingetragen !Hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd
![]()
Von was Bilder?
Ist trotzdem breiter als bei dir10 mm pro Seite ist doch noch ok![]()