Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Und jetzt auch von mir noch was für die die in Winterpause sind... ;)
da kommen die Südländer wieder, kennen kein Schnee - sowieso kein Salz :12tonguez, dafür hab ich die schönsten Kurven vor der Haustür - aber erst wenn das Salz von den Straßen ist. Aber vielleicht besorge ich mir übermorgen Kurzzeitkennzeichen :cautious: - bis zum Frühjahr wird's mir doch zu lang... Und ich hab das dringende Gefühl Prisca (mein QP) braucht dringend Bewegung, sie hat an den Flanken etwas Winterspeck angesetzt...
So, gehe jetzt wieder in die Garage und setz mich in den bequemen M-Sitz, schalte die PoHeizung an und mach brummbrumm...

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Felgen...

;) aaaaaaah ich kann es nicht lassen ich muss mich doch äussern...
Sind ja die Winterräder, und sind nur 17" dafür finde ich schauen se gut aus :thumbsup:
(Danke @Lafo1904 für die Inspiration 8-))
Im Sommer fahre ich NATÜRLICH die schönste aller Felgen die man für das Auto kaufen kann :D :D :D

image.jpg

:iloveyou: Z4 Coupe...

;) aaaaaaah ich kann es nicht lassen ich muss mich doch äussern...
Sind ja die Winterräder, und sind nur 17" dafür finde ich schauen se gut aus :thumbsup:
(Danke @Lafo1904 für die Inspiration 8-))
Im Sommer fahre ich NATÜRLICH die schönste aller Felgen die man für das Auto kaufen kann :D :D :D

Anhang anzeigen 164881

:iloveyou: Z4 Coupe...

Coole Felgen :D mag wissen ob die auf einem titansilbernen Coupé optisch passen :p

Hast du die auch in deinem Keller liegen?!?!! %:
;)
Nee, aber die würde entweder in der Garage oder auf dem Dachboden liegen.
Ich hatte ja schon mal mit dem Gedanken gespielt die M-Haube zu verbauen, aber diese passt optisch am besten zur M-Front.
Grundsätzlich wäre es kein Problem diese ebenfalls nachzurüsten, aber dann aber ich ein als M getarntes AG-Modell, und das geht mir wieder zu weit in Richtung Bastelbuden-Fraktion.
Beim Minotaurus ist das egal, da ist eh nichts mehr zu retten! ;)

Nee, aber die würde entweder in der Garage oder auf dem Dachboden liegen.
Ich hatte ja schon mal mit dem Gedanken gespielt die M-Haube zu verbauen, aber diese passt optisch am besten zur M-Front.
Grundsätzlich wäre es kein Problem diese ebenfalls nachzurüsten, aber dann aber ich ein als M getarntes AG-Modell, und das geht mir wieder zu weit in Richtung Bastelbuden-Fraktion.
Beim Minotaurus ist das egal, da ist eh nichts mehr zu retten! ;)

Vergiss mal die 4-Rohr-Fraktion nicht, mein Lieber! :D

corn Ok, jetzt ist das Nivau im Keller...

das Nivau kann nicht im Keller sein - auch nicht zu Zeiten des Dschungels... jetzt hau ich einen raus : heißt nämlich Niveau!!!
Mehr weiß ich auch nicht ums Niveau wieder nach oben zu bringen... - Aber ich konnts nicht unkommentiert lassen :confused:

Und welche sind es geworden?? Bilder!!!!

DPD hat es nicht geschafft, die am fr zu liefern :/ müssen morgen kommen, sonst mach ich Stress bei der Hotline :/.
Sobald ich die habe und ans Fahrzeug Schraube, mach ich Bilder und stell diese dann rein !! Geduldig bleiben :D. Möchte ja nicht die Vorfreude zerstören :)

DPD hat es nicht geschafft, die am fr zu liefern :/ müssen morgen kommen, sonst mach ich Stress bei der Hotline :/.
Sobald ich die habe und ans Fahrzeug Schraube, mach ich Bilder und stell diese dann rein !! Geduldig bleiben :D. Möchte ja nicht die Vorfreude zerstören :)
Gib uns wenigstens ein paar Hinweise. BBS? Farbe? Wenig Speichen, viele? Ich bin leider super ungeduldig :(

Nivau, Niveau, ich wusste da stimmt was nicht war aber zu Faul nach zu sehen... :D

image.jpg

So ich brauche mehr corn2

hier ist ja richtig was los heute und ja die neuen Schuhe von/m @Ochi-z4 würde ich auch gerne sehen...

Zurück
Oben Unten