Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ich melde mich dann auch mal mit neuen Fotos zurück.

Lange konnte ich mich dagegen wehren die S241 Felgen gegen andere zu tauschen. Letztendlich bin ich aber doch schwach geworden ... Aber wer kann's mir denn bitte verübeln bei diesem Anblick ;)

Und mal ein aktuelles Bild vom Innenraum...

Besser können Reifen nicht im Radhaus stehen. Perfekt! Welche Tieferlegung? Distanzscheiben?

So. Bei mir war auch wieder Foto-Shooting-Zeit. :sneaky: :thumbsup:
Diesmal gibts zum finalen Bild auch nochmal einen kleinen Making-Of-Einblick.

thumb_IMG_8663_1024.jpg thumb_IMG_8691_1024.jpg thumb_IMG_8695_1024.jpg

thumb_IMG_8699_1024.jpg

Falls jemand auch so ein schickes Bild von seinem Schatzzz haben möchte kann er gerne mal bei meinem Kollegen anfragen (https://www.facebook.com/kevinkaehlkefotografie).
Er baut gerade sein Portfolio auf ist für nahezu jede fotografische Schandtat bereit. :D

So. Bei mir war auch wieder Foto-Shooting-Zeit. :sneaky: :thumbsup:
Diesmal gibts zum finalen Bild auch nochmal einen kleinen Making-Of-Einblick.

Anhang anzeigen 184153 Anhang anzeigen 184154 Anhang anzeigen 184155

Anhang anzeigen 184156

Falls jemand auch so ein schickes Bild von seinem Schatzzz haben möchte kann er gerne mal bei meinem Kollegen anfragen (https://www.facebook.com/kevinkaehlkefotografie).
Er baut gerade sein Portfolio auf ist für nahezu jede fotografische Schandtat bereit. :D

richtig schön gemacht!

Aber da gibts noch den Konflikt zwischen "Dortmunder Jungs" und Kölner Kennzeichen ;)

richtig schön gemacht!

Aber da gibts noch den Konflikt zwischen "Dortmunder Jungs" und Kölner Kennzeichen ;)

Ach quatsch! Das passt schon. ;)
Aber ich möchte hier jetzt nur ungern eine Fußballdiskussion vom Zaun brechen :D

Bin auf jeden Fall in beiden Städten zu Hause :thumbsup:

Die "Dortmunder Jungs" kamen nachträglich. Reinretuschiert. Tolles Foto.
Sündteuere Beleuchtungsanlage. Jetzt weiß ich, wofür die gut ist.

Wie habt ihr denn die Tiefgarage leer bekommen? Brandalarm ausgelöst?

Jo, das "Dortmunder Jungs" stand auf der Nebenwand (kann man auf einem der Making-Of Bilder erahnen), wollte es aber unbedingt mit drin haben ;-)

Ist ne offene Tiefgarage von nem REWE und nem IBIS Hotel... da war sonntags einfach keine Sau...

Tag zusammen

Ich überlege mein Dach und meine Spiegel Hochglanz schwarz zu folieren.
Meint ihr das sieht aus bei carbonschwarz?
Oder ist der Unterschied zu gering sodass es komisch aussieht ?!
Bin hin und her gerissen. Finde ein schwarzes Dach tendentiell sehr geil beim QP.
Hier mal ein Bild vom Auto aus der Wohnung mit winterfelgen. Und zwei mit Sommerräder. ImageUploadedByzroadster.com1433190763.482891.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1433190834.581271.jpgImageUploadedByzroadster.com1433190874.517493.jpg
Oder hat vielleicht sogar schon jemand ein schwarzes Dach beim carbonschwarzen ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
Never , das Carbonschwarz hat eine so schöne , changierende Tiefe . Schwarze , glatte Flächen würden da , meiner Vorstellung nach , als langweilige Fremdkörper optisch gewaltig abstinken ...;)

Sieht doch super aus , wie er ist !:thumbsup:

Zurück
Oben Unten