Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Tolles Wetter heute und die Bäume tragen die Komplementärfarbe meines Coupés :)
edit: Habe das Foto mal auf meinen eigenen Server geladen, hoffe jetzt können es alle sehen (bis auf die Leute mit alten Browsern).
Ich über lege nämlich auch im Frühjahr wenn die Sommerräder mit der 135er wieder drauf kommen Spurplatten zu montieren, frage mich nur welche Stärke wohl passend wäre![]()
Kannst du bitte ein Bild von der Seite Posten? Ich habe ähnliche Felgen gefunden, die deinen sehr ähnlich sehen, kann sie mir aber noch nicht ganz auf dem zzzz vorstellen.
Kannst du bitte ein Bild von der Seite Posten? Ich habe ähnliche Felgen gefunden, die deinen sehr ähnlich sehen, kann sie mir aber noch nicht ganz auf dem zzzz vorstellen.
Hab gerade ein Bild gefunden, wie ein 2er Coupe / Kombi aussehen könnte![]()
Das mit den Winterschlappen ist zwar gelogen - aber gefällt mit trotzdemZ4 Coupe mit BILSTEIN B12 und Schmickler Abstimmungfährt sich wie auf Schienen
Edit: Selbst auf den Winterschlappen
Anhang anzeigen 203597
![]()
Nochmal schöne Farben :)
Wäsche fertig, Wetter super und Saison zu Ende ;-(
Nice!!!
Ist das Dach foliert?
Richtig das Dach ist (fast) echt ;-)Ich glaube bei ihm war es ein richtiges Carbondach :cool:
Richtig, und damit veränderst Du auf ungünstige Weise den Schwerpunkt des Fahrzeugs sowie das Leistungsgewicht.Richtig das Dach ist (fast) echt ;-)
Carbongewebe laminiert auf das original Dach.
Richtig das Dach ist (fast) echt ;-)
Carbongewebe laminiert auf das original Dach.