Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ja, aber nach wieviel genau weiß ich gerade nicht. Ich schau mal nach wie lange ich die Modifikation schon habe. Bin derzeit im Urlaub.

Back to topic: letztes Bild mit Sommerschuhen in diesem Jahr, leider ungewaschen.
Anhang anzeigen 205236

Die Sommerschuhe gefallen mir sehr gut :thumbsup: hat auch kein zweiter ;) lass das so...

Und da hier keine Beiträge OHNE Bilder sein sollten noch eins von letzter Woche :) :-)

image.jpeg

Hey Rudi, danke für deine Antwort! Ich habe blöderweise zwei linke Hände (in meinem Fall evtl. sogar Füße) beim Schrauben/Handwerken und möchte da lieber nicht dran rumpfuschen. Drehmomentschlüssel habe ich sowieso auch nicht.
Stell mir lieber einen Computer hin, da weiß ich wenigstens was ich tue :D

Komm doch einfach mit dem Lenkrad vorbei ;) Tss, tss...Elmo`s Garage macht das nebenbei....
Aktuelles Winterprojekt...

WP_003841k.jpg

Einfach nur Schweine :mad:

Sieht an manchen Stellen aber nicht so tief aus vielleicht geht da noch was mit polieren, auch wenns sehr weiß aussieht :(

Einfach nur Schweine :mad:

Sieht an manchen Stellen aber nicht so tief aus vielleicht geht da noch was mit polieren, auch wenns sehr weiß aussieht :(
Das ist leider nur noch im Rahmen einer Lackierung zu machen. Besonders ärgerlich: Im Rahmen der Umrüstung auf die M-Front und Aero-Schweller im April 2015 wurde die Seite durchgehend perfekt lackiert. Der eigene Hang zur Perfektion sorgt dann für die Alternativlosigkeit – jetzt bin ich quasi "Saison-Fahrer" wider Willen. Ich warte ab, was die Versicherung sagt und gehe den Winter ruhig an – das Geld, das für ein Winterfahrzeug gedacht war, fließt nun teils in die Wiederherstellung. War nicht mein Jahr ;).

Zurück
Oben Unten