Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ich würde ehrlich gesagt weniger ansetzten, max.16k. Meiner ist dann doch noch besser ausgestattet, hat weniger gelaufen (aber inkl. Rentnergestühl) und war nur unwesentlich teurer! Ich habe eben auch keine M-Sitze bezahlt, sie waren ja auch schließlich nicht verbaut.;)

• Like
Reaktionen: CvC
LV30822
WBADU51090LV30822(01)
ist die VIN
aber irgendwie erhalte ich kein Ergebnis...

p1010201yssn1.jpg

:whistle:

iQ4fe.gif
Tolle Spiegelungen. Tolle Inspiration. Vielen Dank für dieses Bild.
Versuch es das nächste Mal mit einem Stativ, um die Zeit zu verlängern und die Blende samt Tiefenschärfe zu erhöhen.
Wenn das nicht richtig geht, nimm ein Weitwinkel.
Benutze dann nur einen Ausschnitt vom Bild und leg die Vignette dann über die gesamte Länge des Türausschnitts. Dann sieht es harmonischer und noch surrealer aus.
Meine aber nur ich. Tolle Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre wirklich schade, wenn nur Neuerungen dafür sorgen, dass Du zur Kamera greifst. Tolles Foto.
Bei mir dauert es wohl noch 10 Tage, bis die roten Aero-Schweller drauf sind.
Aber dann
christmas-20.gif

Werde ihn dann wohl auf einen weißen Mittelstreifen stellen. Sollte - weiß ich jetzt - besser als Asphalt kommen.
Muss nur noch einen Mittelstreifen finden, wo man in aller Ruhe das Stativ aufbauen und ungestört fotografieren kann.

Hol dir am besten noch ein Tilt-Shift Objektiv, dann kannst du die ganze Schärfeebene nur auf den Schweller legen. Kost' ja nix! :rolleyes:

Passend zum Thema: hat jemand der gut fotografieren kann nächstes Jahr mal Zeit und Lust ein kleines Shooting mit meinem (und seinem) Coupé zu machen? Habe einen Maler gefunden und wollte den Z standesgemäß verewigen, aber brauche noch ein richtiges Motiv :D

Zurück
Oben Unten