Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ja, musst ganz kräftig ziehen. Eventuell mit einem Hammer runterschlagen/lockern. Ein Holz dazwischen legen

Gibts hier eigentlich noch Autos im Serienzustand? :w

2rdkydkd.jpg
1471213010889.jpg
Bis auf Spurverbreiterungen...
...noch ;)

Hier nun auch mal meiner nach der gestern Abgeschlossenen Fahrzeugaufbereitung-Außen Spezial :D

IMG_1029.JPG IMG_1044.JPG

Anhänge

• IMG_1053.JPG
    IMG_1053.JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_1055.JPG
    IMG_1055.JPG
    216 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_1059.JPG
    IMG_1059.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_1060.JPG
    IMG_1060.JPG
    276,9 KB · Aufrufe: 142
Servus Coupé-Forum,

ich mag mich hiermit gerne bei Euch vorstellen: seit letztem Wochenende bin ich Besitzer eines Z4 Coupés, ungetuned und original, in schwarz mit beigem Leder und gediegener Holzvertäfelung... Nach ca sechswöchiger Suche bin ich witzigerweise unweit von mir zuhause fündig geworden, ein Rentner und ehemaliger BMW-Gebrauchtwagenverkäufer hat sein 2006'er Z4QP zu einem vernünftigen Kurs an mich abgegeben. Laufleistung ist knapp 89.000km, und der Wagen steht gut und gänzlich original da (wenn man mal von einer gestern erworbenen Kurzstabantenne und einer Handyhalterung absieht ;) ). Auf eine recht üppige Ausstattung hab ich wert gelegt, und so fehlt es aus meiner Sicht an nix. Ich bin nicht der Tiefer&Breiter-Tuningtyp (auch wenn ich es nett anzuschauen finde), und daher freue ich mich auch, dass mein Vor-Vorbesitzer keinen Haken beim M-Fahrwerk gemacht hat (bitte steinigt mich nicht deswegen). Das einzige was mir wirklich fehlt ist eine ISOFIX-Halterung, aber das ist eine andere Geschichte... Z4QP_20160820 (9) - Kopie.JPG Z4QP_20160820 (3) - Kopie.JPG

Ich fahre den Wagen als Zweitwagen, bin im Süden Frankfurts unterwegs und freue mich, endlich wieder etwas Sechszylindriges bewegen zu können...

So long,
der Zinni

Servus Coupé-Forum,

ich mag mich hiermit gerne bei Euch vorstellen: seit letztem Wochenende bin ich Besitzer eines Z4 Coupés, ungetuned und original, in schwarz mit beigem Leder und gediegener Holzvertäfelung... Nach ca sechswöchiger Suche bin ich witzigerweise unweit von mir zuhause fündig geworden, ein Rentner und ehemaliger BMW-Gebrauchtwagenverkäufer hat sein 2006'er Z4QP zu einem vernünftigen Kurs an mich abgegeben. Laufleistung ist knapp 89.000km, und der Wagen steht gut und gänzlich original da (wenn man mal von einer gestern erworbenen Kurzstabantenne und einer Handyhalterung absieht ;) ). Auf eine recht üppige Ausstattung hab ich wert gelegt, und so fehlt es aus meiner Sicht an nix. Ich bin nicht der Tiefer&Breiter-Tuningtyp (auch wenn ich es nett anzuschauen finde), und daher freue ich mich auch, dass mein Vor-Vorbesitzer keinen Haken beim M-Fahrwerk gemacht hat (bitte steinigt mich nicht deswegen). Das einzige was mir wirklich fehlt ist eine ISOFIX-Halterung, aber das ist eine andere Geschichte... Anhang anzeigen 241067 Anhang anzeigen 241068

Ich fahre den Wagen als Zweitwagen, bin im Süden Frankfurts unterwegs und freue mich, endlich wieder etwas Sechszylindriges bewegen zu können...

So long,
der Zinni

Gefällt mir gut :thumbsup: trotzdem das meiner irgendwie ganz anders ausschaut :D Thema original und Tuning ;)

image.jpeg

Hi Markus,
ja, auch sehr schön, Deiner. Und in diesem Thread auch nicht zu übersehen. Ich zitiere da das erste Posting auf Seite 1 "Daher hier doch bitte von jedem jeweils nur einen Eintrag mit einem Foto und kurzen Beschrieb". Nix für ungut ;) (grad-neu-im-Forum-und-schon-Klappe-aufreiss...)
CU,
Zinni

Servus Coupé-Forum,

ich mag mich hiermit gerne bei Euch vorstellen: seit letztem Wochenende bin ich Besitzer eines Z4 Coupés, ungetuned und original, in schwarz mit beigem Leder und gediegener Holzvertäfelung... Nach ca sechswöchiger Suche bin ich witzigerweise unweit von mir zuhause fündig geworden, ein Rentner und ehemaliger BMW-Gebrauchtwagenverkäufer hat sein 2006'er Z4QP zu einem vernünftigen Kurs an mich abgegeben. Laufleistung ist knapp 89.000km, und der Wagen steht gut und gänzlich original da (wenn man mal von einer gestern erworbenen Kurzstabantenne und einer Handyhalterung absieht ;) ). Auf eine recht üppige Ausstattung hab ich wert gelegt, und so fehlt es aus meiner Sicht an nix. Ich bin nicht der Tiefer&Breiter-Tuningtyp (auch wenn ich es nett anzuschauen finde), und daher freue ich mich auch, dass mein Vor-Vorbesitzer keinen Haken beim M-Fahrwerk gemacht hat (bitte steinigt mich nicht deswegen). Das einzige was mir wirklich fehlt ist eine ISOFIX-Halterung, aber das ist eine andere Geschichte... Anhang anzeigen 241067 Anhang anzeigen 241068

So long,
der Zinni
Herzlich willkommen - dem Nummernschild nach zu urteilen sind wir quasi Nachbarn 8-)

... in diesem Thread auch nicht zu übersehen. Ich zitiere da das erste Posting auf Seite 1 "Daher hier doch bitte von jedem jeweils nur einen Eintrag mit einem Foto und kurzen Beschrieb". Nix für ungut ;) (grad-neu-im-Forum-und-schon-Klappe-aufreiss...)
CU,
Zinni

Uffbassa Frischling corn

Zuletzt bearbeitet:
Hi Markus,
ja, auch sehr schön, Deiner. Und in diesem Thread auch nicht zu übersehen. Ich zitiere da das erste Posting auf Seite 1 "Daher hier doch bitte von jedem jeweils nur einen Eintrag mit einem Foto und kurzen Beschrieb". Nix für ungut ;) (grad-neu-im-Forum-und-schon-Klappe-aufreiss...)
CU,
Zinni

Ich finds ja gut das sich keiner dran hält :happy2:

28g5kjef.jpg

:cool4:

Vielen Dank. An der Farbe kann man sich nicht satt sehen :happy2:. Habe das M-Fahrwerk mit den Federn von H&R verbaut und der Endschalldämpfer ist von Eisenmann :12thumbsu.

... aus der letzten Woche.

Mit dem hin ... :11sweethe
asgtag001.jpg

... zwischendurch mal Smart und ganz wichtig, Diesel Automatik!!! Noch nie so eine schlechte Automatik gefahren, unfassbar!
ABER! Spitzen Service der Firma ASG! :t
asgtag002 (1 von 1).jpg

Und zurück dann wieder ein echtes Automobil ! :whistle: :D
asgtag003.jpg
Zum Ergebnis des Tages möchte ich noch etwas schweigen, nur so viel. Ich konnte mich in der Woche noch nicht so ganz damit anfreunden. Ich warte auch mal die versprochene Änderung nach ein paar mehr km ab, vielleicht kommt mir das entgegen??? Aber im schlimmsten Fall bin ich der Erste, der vielleicht von einem Zweitbesuch bei ASG berichtet, bei dem es nicht um eine Erhöhung der Ausbaustufe geht. Mir würde bisher eine dezentere Auslegung mehr zusagen. Bevor die Frage kommt. Ich habe gut eingefahrene Serie genommen. ;) (V2)

Bei ASG wars aber wirklich nett, klasse Firma! Also keinen Vorwurf, ist schwierig einzuschätzen und die Geschmäcker sind verschieden. :) :-)

.

Jup, 8:00 Uhr Anreise und ab 15:00 Uhr abholbar. War aber erst 16:00 Uhr da und weiß daher nicht wieviel vorher er vielleicht auch schon fertig war?

Rot war länger schon nicht mehr.
Offizieller Anlass: neue Frontscheibe.
Der Vorbesitzer hatte offenbar nur Teilkasko mit Selbstbeteiligung und hat die Scheibe nur flicken lassen. :furious3:

Die Flicken fielen - wie nach einem schlechten Plombieren durch den Zahnarzt - nach und nach raus.

Ging nicht mehr. 765 Euro bei BMW. Aber ich wollte unbedingt eine neue Scheibe mit BMW-Emblem.

rot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten