Scheinrise
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ja, musst ganz kräftig ziehen. Eventuell mit einem Hammer runterschlagen/lockern. Ein Holz dazwischen legen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Z4 X 3.0si Coupè
Ist das ein Z4 X 3.0si Coupè?
Servus Coupé-Forum,
ich mag mich hiermit gerne bei Euch vorstellen: seit letztem Wochenende bin ich Besitzer eines Z4 Coupés, ungetuned und original, in schwarz mit beigem Leder und gediegener Holzvertäfelung... Nach ca sechswöchiger Suche bin ich witzigerweise unweit von mir zuhause fündig geworden, ein Rentner und ehemaliger BMW-Gebrauchtwagenverkäufer hat sein 2006'er Z4QP zu einem vernünftigen Kurs an mich abgegeben. Laufleistung ist knapp 89.000km, und der Wagen steht gut und gänzlich original da (wenn man mal von einer gestern erworbenen Kurzstabantenne und einer Handyhalterung absieht). Auf eine recht üppige Ausstattung hab ich wert gelegt, und so fehlt es aus meiner Sicht an nix. Ich bin nicht der Tiefer&Breiter-Tuningtyp (auch wenn ich es nett anzuschauen finde), und daher freue ich mich auch, dass mein Vor-Vorbesitzer keinen Haken beim M-Fahrwerk gemacht hat (bitte steinigt mich nicht deswegen). Das einzige was mir wirklich fehlt ist eine ISOFIX-Halterung, aber das ist eine andere Geschichte... Anhang anzeigen 241067 Anhang anzeigen 241068
Ich fahre den Wagen als Zweitwagen, bin im Süden Frankfurts unterwegs und freue mich, endlich wieder etwas Sechszylindriges bewegen zu können...
So long,
der Zinni
Herzlich willkommen - dem Nummernschild nach zu urteilen sind wir quasi NachbarnServus Coupé-Forum,
ich mag mich hiermit gerne bei Euch vorstellen: seit letztem Wochenende bin ich Besitzer eines Z4 Coupés, ungetuned und original, in schwarz mit beigem Leder und gediegener Holzvertäfelung... Nach ca sechswöchiger Suche bin ich witzigerweise unweit von mir zuhause fündig geworden, ein Rentner und ehemaliger BMW-Gebrauchtwagenverkäufer hat sein 2006'er Z4QP zu einem vernünftigen Kurs an mich abgegeben. Laufleistung ist knapp 89.000km, und der Wagen steht gut und gänzlich original da (wenn man mal von einer gestern erworbenen Kurzstabantenne und einer Handyhalterung absieht). Auf eine recht üppige Ausstattung hab ich wert gelegt, und so fehlt es aus meiner Sicht an nix. Ich bin nicht der Tiefer&Breiter-Tuningtyp (auch wenn ich es nett anzuschauen finde), und daher freue ich mich auch, dass mein Vor-Vorbesitzer keinen Haken beim M-Fahrwerk gemacht hat (bitte steinigt mich nicht deswegen). Das einzige was mir wirklich fehlt ist eine ISOFIX-Halterung, aber das ist eine andere Geschichte... Anhang anzeigen 241067 Anhang anzeigen 241068
Ich fahre den Wagen als Zweitwagen, bin im Süden Frankfurts unterwegs und freue mich, endlich wieder etwas Sechszylindriges bewegen zu können...
So long,
der Zinni
... in diesem Thread auch nicht zu übersehen. Ich zitiere da das erste Posting auf Seite 1 "Daher hier doch bitte von jedem jeweils nur einen Eintrag mit einem Foto und kurzen Beschrieb". Nix für ungut(grad-neu-im-Forum-und-schon-Klappe-aufreiss...)
CU,
Zinni
Hi Markus,
ja, auch sehr schön, Deiner. Und in diesem Thread auch nicht zu übersehen. Ich zitiere da das erste Posting auf Seite 1 "Daher hier doch bitte von jedem jeweils nur einen Eintrag mit einem Foto und kurzen Beschrieb". Nix für ungut(grad-neu-im-Forum-und-schon-Klappe-aufreiss...)
CU,
Zinni
Ich finds ja gut das sich keiner dran hält
![]()
![]()
Und was ist anders, außer das BMW-Emblem bei einer Frontscheibe von BMW gegenüber einer Pilkington-Scheibe (die zu 99% bei den Austausch-Firmen verbaut werden)?Aber ich wollte unbedingt eine neue Scheibe mit BMW-Emblem.