Für meine AEZ hab ich schon mehr Komplimente bekommen als ihr für eure 313 und OZ etc zusammen![]()
Jetzt fängst du auch noch an [emoji23][emoji23][emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für meine AEZ hab ich schon mehr Komplimente bekommen als ihr für eure 313 und OZ etc zusammen![]()
Egal ob M225 oder 313... Hauptsache keine OZ Zubehör Scheisse.
Selten so einen Schwachsinn gelesen [emoji107]
Was für ein überaus großer Schwachsinn
Tolle Wortwahl, oh Mann...Selten so nen schlechten Quote gelesen.
Oh man... was scheisst ihr euch gleich ein, weil jemand was gegen die OZ gesagt hat.
Passt auf, ich leg noch was nach: OZ ist hässlich!![]()
Ich hab "scheisse" gesagt![]()
313+PB+Aerofront. Die Kombination ist auch schön was für halbstarke Ultimate-Tankerhistle
Anhang anzeigen 286598
Ihr habt alle schöne Felgen - freue mich schon wenn ich meine Sternspeiche los bin [emoji57]
Wobei die optisch nicht soooooo schlecht ist![]()
Schöne LocationAnhang anzeigen 286598
Ihr habt alle schöne Felgen - freue mich schon wenn ich meine Sternspeiche los bin [emoji57]
Okay, leicht ist wirklich andersNaja...wir übertreiben...24,5 & 25kg mit den PSS ...aber leicht ist anders, ist richtig.
Dafür leg ich mir noch ein Satz BBS 216er hin. Irgenwie steh ich auch mehr auf OEM. Aber jeder wie er mag :-)
@Alex85 Grüße in den Vogelsberg!
Die wären mir zu billig [emoji13]Für meine AEZ hab ich schon mehr Komplimente bekommen als ihr für eure 313 und OZ etc zusammen![]()
Für mehr hat es nicht gereicht außerdem müssen die Felgen ja zum Fahrer passen [emoji16]Auch noch aus Gießen... quasi Nachbarschaft :-)
Egal ob M225 oder 313... Hauptsache keine OZ Zubehör Scheisse.
Sag ich doch... 25 ist ca. 30..Naja...wir übertreiben...24,5 & 25kg mit den PSS ...aber leicht ist anders, ist richtig.
Dafür leg ich mir noch ein Satz BBS 216er hin. Irgenwie steh ich auch mehr auf OEM. Aber jeder wie er mag :-)
@Alex85 Grüße in den Vogelsberg!
Sind die Leggeras Misch oder Gleichbereifung?Meine Winterräder in 17" wiegen auch 25kg...frag net wie das geht [emoji4]die kamen mir bei Wechsel so schwer vor, da hab ich mal schnell nachgwogen.
Sind sowieso nur noch Standfelgen... Dafür sind sie optimal.
OZ gibt's auch... Noch.
![]()