AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!
ich beneide euch zu tiefst...
ich mit meinen jungen 19 jahren, kann leider nicht mit einem Z4 Coupe dienen.
Habe mich aus neugier an tollen Bildern hier angemeldet.
Fahre trotzdem ein Blau-Weißen aus München ^^
Einen 316i, Weiß, jedoch Baujahr '94. Naja, er hat aber erst 160tkm gelaufen. Ich bin stolz drauf, einen Blau-Weißen fahren zu dürfen. Habe mir ihn nach dem Abitur gekauft, und bin voll und ganz zufrieden. Jedoch würde ich mal gerne einen Z4 Coupe fahren. Habe am Freitag einen Termin bei einer Niederlassung in Euskirchen. Komme aus der nähe von Köln. Darf den 3.0 CSi fahren. Leider nur ne Stunde, aber ich freue mich schon richtig.
Der Z4, insbesondere das Coupé hat es mir richtig angetan. Fand schon das Z3 Coupé verdammt cool... mal was anderes. Aber als das Z4 rausgekommen ist, bin ich umgefallen vor neugier.
Ich bin seit einem Jahr Bundesligaspieler, und muss viel Reisen. Leider in einer Randsportart (Badminton), aber ein Freund von mir, hat auch nen 3'er von einem Autohaus zu einem supergünstigem Leasingangebot bekommen. Also den 320d...
Naja, ich habe noch nicht den Mut gehabt, zum Autohaus zu gehen, und zu fragen, da ich zur Zeit auch noch in einer Ausbildung stecke, und ich mich Finanziell nicht in den Ruin treiben möchte...
Aufjedenfall habe ich mein Forum gefunden ^^
Beste grüße,
Flo