Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird dir bestimmt nachher Her Breyton (SteveIch hab mal eine Frage:
Bei meinem 35is sind an der VA 8,5 x 19 ET 30 und an der HA 9,5 x 19 ET35 Breyton GTS mit 5mm Spurplatten pro Rad (VA+HA) verbaut. Brauch ich die unbedingt? Der Hintergrund: Bei genau 160km/h vibriert das Fzg.
Beim Wechsel auf die WR meinte mein Reifenhändler, dass dies zu 99% wegen der fehlenden Zentrierung bei 5mm Scheiben der Fall ist. Ich bin mit den WR noch nicht gefahren, kann also nicht sagen obs wirklich die fehlende Zentrierung ist.
Würden die Felgen auch ohne den Spurplatten (- die übrigens auch von Breyton sind) passen?
mfG
Brauch ich die unbedingt?
meinte mein Reifenhändler, dass dies zu 99% wegen der fehlenden Zentrierung bei 5mm Scheiben der Fall ist.
Würden die Felgen auch ohne den Spurplatten passen?
Wie sieht dein Radkasten auf der Hinterachse aus? Hast du etwas verändert oder ist dort akuter "Lochfraß" ?
kann mir jemand sagen, ob ich auf meinen Zetti folgende Felge (rundum) nutzen kann?
8.5J x 18 ET15
Könnt ihr mir eine endgültige Aussage dadrüber geben?
Wie kam das Gutachten dann zustande?
Der TÜV kann sich doch nicht so krass vertun.
@Steve: Danke für die Antworten
Puh, das weiß ich nicht, die Felgen samt Spurplatten waren schon beim Kauf montiert. Ich werde aber heute Abend die hinteren Radkästen mal begutachten.
mfG
müßte ja passen oder? Gibt ja praktisch keinen unterschied zwischen schwarz und silber oder?
Gibt ja praktisch keinen unterschied zwischen schwarz und silber oder?
So, ich habe meine Platten von der Hinterachse jetzt runter, neue Fasermatten im Kotflügel drin und die 10er-Distanzen von vorne nach hinten übernommen. Jetzt habe ich einen Satz H&R 15er-Platten mit den dazu passenden Schrauben in 43mm Länge übrig (Produktnummer ist die 3075725). Hier noch der Link zur Produktseite:
http://web1.carparts-cat.com/defaul...345FF96B3F804A8695A691A0BBDD06FE107001&12=140
Wieso hast du die 15er platte runter gemacht?Hast du vorne nun keiner mehr?
Hast du Fotos dazu vorher/nachher?
gruß
Hi Markus,Hi Steve,
ich habe Motec Pantera Felgen verbaut - Hier das Gutachten:
http://www.motec-wheels.de/download/mct2 8518 5g 30 9518 5h 20 5-120-72,6.pdf
Uploaded with ImageShack.us
Gruß MarkusT
zumindest habe ich diese Felgen bestellt, überprüft habe ich es nicht!