Ü60 Tour 2015

Hallo

Ich bin für die Schweizer Hütte. Für die Zimmerbuchung müssten wir uns dann auf einen festen Termin einigen, oder steht der schon? (14 -16.08?)

Was den Tunnel betrifft, ich bin ihn zwar nicht ganz gefahren, aber der Teilabschnitt was schon gut, vor allem bei offenen Dach ist die Auspuffakustik schon beeindruckend. Das können wir dann mal einplanen.
 
4-Sterne Thüringer Wald
https://www.ab-in-den-urlaub-deals....er-wald-3-tage-zu-zweit-ab-149-statt-292-eur/

Hier nochmals das Angebot für das Berghotel Oberhof das wesentlich mehr Komfort und Luxus bietet.

99% Weiterempfehlung!!!

Falls dies für Euch in Frage kommen sollte, bitte keinen Gutschein vorher kaufen sondern erst im Hotel nachfragen ob in diesem Zeitraum auch Zimmer zur Verfügung stehen. Wenn gewünscht kann ich vorab schon mal anfragen.

Schönen Sonntag

Freddy
 
Zuletzt bearbeitet:
4-Sterne Thüringer Wald
https://www.ab-in-den-urlaub-deals....er-wald-3-tage-zu-zweit-ab-149-statt-292-eur/

Hier nochmals das Angebot vom Berghotel Oberhof das wesentlich mehr Komfort und Luxus bietet.

99% Weiterempfehlung!!!

Falls dies für Euch in Frage kommen sollte, bitte keinen Gutschein vorher kaufen sondern erst im Hotel nachfragen ob in diesem Zeitraum auch Zimmer zur Verfügung stehen. Wenn gewünscht kann ich vorab schon mal anfragen.

Schönen Sonntag

Freddy

@Z4-Roadster
ja, frag an. Dann haben wir zwei echte Alternativen und können uns dann am Montag endgültig entscheiden.
 
Anfrage für 10 Zimmer gestellt:

Wenn Jeder innerhalb der nächsten 10 Stunden bei ab-in-den-Urlaub einen Gutschein kauft zu dem Sonderpreis für 149,00 € für 3 Tage/2 Nächte (und das für 2 Personen) so würde uns das Hotel für den Zeitraum vom 14.08. bis 16.08,2015 die Zimmer reservieren. Das heißt wir müssten uns schnell entscheiden.

Also worauf warten wir???

Schöne Grüße

Freddy

Die Hotelbewertung liegt bei 99% und das ist sehr gut. Im Gegensatz der Oberen Schweizerhütte die eine sehr mäßige bis schlechte Bewertung abbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben uns für das Berghotel entschieden. Gutschein gekauft und für 4 Tage/3 Nächte das Hotel gebucht. (siehe Anlage)

PS:
Wer es jetzt zeitlich nicht hinbekommt innerhalb der letzten 10 Stunden noch einen Gutschein bei "ab in den Urlaub" zu kaufen der kann auch zu dem genannten (von meiner Frau ausgehandelten) :-) Preis für 149,00 € im Hotel direkt buchen. Bitte nach Frau Laute fragen (Rezeption) und unter "Z4-Roadster" buchen.

Schöne Grüße

Freddy
 

Anhänge

  • ImageUploadedByzroadster.com1433074910.834810.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com1433074910.834810.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Wie sieht es aus mit der Teilnehmerzahl für unser Treffen 60+ in Thüringen (14. -16.08. 15) hat sich was geändert? Wie ist der aktuelle Stand? Bin momentan viel unterwegs, dieses Wochenende wieder in Sölden, nächstes in Salzburger Land usw.
Last was hören, freu mich riesig auf unser Treffen.

Gruß an Alle

Albert
 
.... freu mich riesig auf unser Treffen

Hallo Albert,
das klingt doch schon mal toll, da freut man sich glatt mit :t !

In gut einer Woche die Prolog-Tour der Youngster-Truppe (mit dem einen oder anderen "Versprengten" :whistle: ), dann beginnt so langsam auch unser Countdown! Ich glaub' zwar nicht, dass Euer Wunsch sich erfüllt und jetzt noch jemand auf unseren Zug aufspringt, wär für mich dann aber auch nicht so schlimm. Ich finde es schon beachtlich, dass wir solches "Deutschlandtreffen" überhaupt zustande gebracht bekommen haben ;). "Große" Veranstaltungen kann man ja zur Not auch noch bei anderen Gelegenheiten besuchen. Das soll aber in keinster Weise so zu verstehen sein, dass ich mich nicht ebenfalls über "Verstärkung" freuen würde – nicht dass ich da Missverständnisse in die Welt setze...
Gruß ebenfalls an alle und sorgt bitte für :@

Dieter
 
Hallo Albert,
das klingt doch schon mal toll, da freut man sich glatt mit :t !

In gut einer Woche die Prolog-Tour der Youngster-Truppe (mit dem einen oder anderen "Versprengten" :whistle: ), dann beginnt so langsam auch unser Countdown! Ich glaub' zwar nicht, dass Euer Wunsch sich erfüllt und jetzt noch jemand auf unseren Zug aufspringt, wär für mich dann aber auch nicht so schlimm. Ich finde es schon beachtlich, dass wir solches "Deutschlandtreffen" überhaupt zustande gebracht bekommen haben ;). "Große" Veranstaltungen kann man ja zur Not auch noch bei anderen Gelegenheiten besuchen. Das soll aber in keinster Weise so zu verstehen sein, dass ich mich nicht ebenfalls über "Verstärkung" freuen würde – nicht dass ich da Missverständnisse in die Welt setze...
Gruß ebenfalls an alle und sorgt bitte für :@

Dieter

Hallo Dieter

Das mit dem Wetter, kann man schlecht vorhersagen, aber ich denke, Petrus wird gnädig sein mit uns und einige Sonnenstrahler reserviert haben.
Ja ich hätte auch nicht gedacht, das sowas zustande kommt. Aber mit den richtigen Leuten die sowas organisieren und auch gleich "Nägel mt Köpfen" machen, geht das.

Was auch erfreulich ist, das die meisten eine lange Anreise nicht scheuen und kommen.

Gruß
Albert
 
Schade das ich mit mein Ü20 noch 40 Jahre warten muss :d

Ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen ist ja quasi ein Heimspiel für mich 8-)
 
Zurück
Oben Unten