Umbau auf Seitenblinker Facelift

Also selber Hand Anlegen. Ich dachte die beide Teile zum Folierer bringen.
Hat dieses Plasti Dip den gleichen Effekt und ist einfacher zu Händeln?

Habt ihr eine online Adresse wo ich so ein wenig Folie beziehen kann?

wo ungefähr liegt der Preis für das lackieren in Wagenfarbe?

Mit ca. 30 bis 50 Euro solltest Du bei einem Lackierer ohne Rechnung hin kommen. ;)

Also selber Hand Anlegen. Ich dachte die beide Teile zum Folierer bringen.
Hat dieses Plasti Dip den gleichen Effekt und ist einfacher zu Händeln?

Habt ihr eine online Adresse wo ich so ein wenig Folie beziehen kann?

Ich glaube ein Folierer sollte das Ganze je nach Folie auch für ca. 30 - 50 Euro machen.
Fahr doch mal zu einem Folierer. Frage an was das kostet und frag ihn auch was nur das Material kosten würde - dann brauchst Du das nicht online zu beziehen.

Ja, Plasti Dip ist Sprühfolie und sehr einfach anzuwenden. Es hat eine etwas andere Oberfläche als normale Folien. Das gibt es auch in weiß - hierfür brauchst Du aber dann wahrscheinlich noch den Glossifier (glänzend und transparent) - also auch ca. 40 Euro.

Also egal welche Methode man nun wählt, so muss man mit ca. 30 bis 50 Euro rechnen.

Ich sag mal ohne großen Mehraufwand ist letzteres die bequemste Variante. Geht eine solche sprühfolie schnell ab? Denn ich habe keine Lust, wenn der Blinker einmal verbaut ist den wieder abzufummeln. ;-)

Ja, weiß mit schwarzem LCI Blinker will ich auch sehen!

Ist von der Qualität nicht das beste, sollte aber zur Vorstellung reichen. :)
Die Bilder die ich gefunden habe waren leider zu klein, deswegen ist die Qualität nicht so gut ....Alpine_White_2011_BMW_Z4_Widescreen_Wallpapers_07_1920x1200.jpgschwarz.jpg

Hey Super, danke. Nachdem bei mir die Spiegelkappen, Niere und Steg in der Stoßstange auch schwarz sind, könnte das ganz gut aussehen. Bestellt habe ich die Blinker ja schon, mal sehen was wir damit anstellen.

Sehe das wie Jute, schwarz geht garnicht, sieht aus wie ein Fremdkörper. Deshalb habe ich meine auch nicht in Carbon gemacht, wäre mir auch zuviel gewesen.

Gelb lasse ich mir noch als Option, kann aber derzeit mit dem Chrom sehr gut leben, jedoch ohne die Schrift.

Also sobald die Teile hier sind werde ich zum Folierer gehen und euch die Ton in Ton Variante hochladen ;)

Habe es mit carbon versucht ist mir zuviel,könnte man photoshop mit einem gelben machen
und die blinker auch in gelb,wäre das machbar:sneaky:

Nix besonderes. Es geht da blos um den Versand der Blinker über die Sammelbestellung die wir generiert haben. Verpackungstechnisch halt. :D

Zurück
Oben Unten