Umbau auf Seitenblinker Facelift

Das ihr immer was fummeln müsst.

Nach den ersten Fotos des LCI waren wir uns doch einig, dass die neuen Blinker, positiv formuliert, bescheiden aussehen.

Ich finde die ursprüngliche Version gelungener, muss ich den Blinker nun auch tauschen damit ich kein "veraltetes" Auto mehr fahre?

Wenn Blinker Update, dann sollte es auch ein Upgrade sein und dass sehe ich aktuell nur mit dem M3/ 1er M Blinkern.
Ist zwar mehr Aufwand, dafür aber Design Mäßig auch tatsächlich gelungen.

Muss man was beim lackieren beachten oder einfach anschleifen und entfetten?

Muss man was beim lackieren beachten oder einfach anschleifen und entfetten?
Hallo,

- die Chrombeschichtung habe ich abgeschliffen bzw. sehr sehr gut angeschliffen
- dann mit Kunststoffhaftvermittler grundiert
- dann den BMW Lack
- dann den Klarlack.

Die Chrombeschichtung ist nicht optimal für eine Lackierung.

Wenn Blinker Update, dann sollte es auch ein Upgrade sein und dass sehe ich aktuell nur mit dem M3/ 1er M Blinkern.
Ist zwar mehr Aufwand, dafür aber Design Mäßig auch tatsächlich gelungen.[/quote]

Hat die jemand schon verbaut, wenn ja, gibt es Bilder und Beschreibung?
Welche Probleme?

Danke für Infos

:D

Hab mir heute die Blinker das erste mal angeschaut und die sind ganz schön wuchtig ....

Timo, sieht prima aus. Ist das der original Verchromte oder hast du den lackiert?
LG, Mario

Ich hätte 2 Fragen,

1. ) wie werden die alten Blinker entfernt?
2.) sind schon Bilder von einem Havanna Zetty online? Am besten in Chrom vs Havanna lackiert

Schönes Wochenende Euch allen
Tom

Moooooment! :D

Ich habe vom ersten bis zum letztem Beitrag gelesen.:13wingsz: Auch dass man irgend ne Ecke wegbrechen muss, und dass die neuen mit 3 Plättchen geklipst sind.
Aber wie kommen die alten raus ? Und Vergleichsbilder in Havanna in Chrom vs lackiert fänd ich auch klasse.

Und nochmal.. schönes WE!
Grüßchen
Tom

Hallo Tom,

Einbau der Blinker:
- Motorhaube auf dann siehst Du auf der Seite einen Spalt und die obere Klemme des Blinker´s
- mit einem dünnen Stab auf die obere Klemme drücken dann springt der Blinker schon etwas raus
- Blinker raus ziehen und Stecker abziehen
- die kleine Nase vorne am neuen Blinker abbrechen
- neuen Blinker komplett einstecken passt 1zu1
- neuen Blinker eindrücken passt 1zu1 (Du musst nichts auseinander bauen)
- Klebeband abziehen und fertig

Schönes WE

Danke Dir!

Das sind LED's? Könntest Du mal bei Gelegenheit ein Foto machen dann der Blinker leuchtet? Ist es so ein mattes licht wie im vor FL, oder wirklich LED (wie die Rückleuchten z.B.)

Hallo, ich habe auch eine Frage.

Ich möchte die Facelift Blinker lackieren. Wie bekomme ich die Leuchten von dem Rest demontiert?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Timo

Zurück
Oben Unten