funwheels
macht Rennlizenz
Und meine Karre ist jetzt RETRO hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich steh auf retroUnd meine Karre ist jetzt RETRO hahaha

pass auf ....wir zwei sind irgendwann die Einzigen mit den Blinkern .....und ich steh auf retro![]()

dann heben wir uns wieder von der Masse ab
So sehe ich das auch und wenn wir noch ein wenig Glück haben bringt BMW noch ein paar Plastik teile raus die man sich ans Auto kleben kannpass auf ....wir zwei sind irgendwann die Einzigen mit den Blinkern .....dann heben wir uns wieder von der Masse ab
![]()

Nicht Retro sondern Öko, im aktuellen JoghurtbecherstileUnd meine Karre ist jetzt RETRO hahaha

Meiner ist Orion Silber. Da passen die Blinker recht gut. Selbst mit Schriftzug sdrive 30 i geht's.Die LCI Blinker in Wagenfarbe passen perfektin Chrom oder Silber wirken sie bei jeder Farbe aufgesetzt
![]()
??? Da musst du mir weiterhelfen,den versteh ich nicht ?Nicht Retro sondern Öko, im aktuellen Joghurtbecherstile![]()
Na der Originalblinker erinnert mich vom Design an einen abgeschnittenen Joghurtbecherboden??? Da musst du mir weiterhelfen,den versteh ich nicht ?

So sehe ich das auch und wenn wir noch ein wenig Glück haben bringt BMW noch ein paar Plastik teile raus die man sich ans Auto kleben kann
(Wir machen uns hier gerade freunde)

wir Revoluzzzzzäralso Entscheidung zwischen nicht besonders schön und aufgesetztMan merkt an den Meinungen zum LCI-Blinker hier auf jeden Fall wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :-)
Aber ich denke wir sind uns "fast" alle einig das die originalen Blinker die BMW da ans Auto verbaut hat nicht gerade zu den schönen Teilen am ZZZZ gehören!

Zudem sind mittlerweile wieder die alten Blinker dran, da mir die neuen auf dem weißen leider nicht zusagt.
Oder einfach wieder mit Plasti Dip drüber.Ich muss ein .... Blinker nochmal ab machen. Plasti Dip hat sich verabschiedet. Geht die Demontage bzgl. den Clips wie bei den Alten?
Danke im voraus für die Antworten.
Oder einfach wieder mit Plasti Dip drüber.
Das kannst Du doch leicht wieder abziehen. Die Typenbezeichnung hab ich einfach am Auto lackiert und dann Überstehendes abgezogen. Denke auch nicht das die Folie angegriffen wird.War auch meine Idee. Aber ohne den Blinker zu demontieren befürchte ich, dass der Rest vom Kotflügel auch was abbekommt.
Das kannst Du doch leicht wieder abziehen. Die Typenbezeichnung hab ich einfach am Auto lackiert und dann Überstehendes abgezogen. Denke auch nicht das die Folie angegriffen wird.
Wenn Du um den Blinker einen ca. 2cm breiten Rand abklebst und diesen kann komplett mit dem Dip lackierst, kannst Du das auch wieder abziehen, dazu ist das Dip ja da.Moin Frank, mit dem Föhn hätte ich mich auch nicht dran getraut. Muss mir noch Gedanken machen, wie ich den abgeklebten Bereich, nach dem lackieren, vom Fzg. bekomme ohne wieder das Plasti Dip vom Blinker zu ziehen. Evtl. mit einem Teppichmesser? Meine Frau bringt mich um, wenn ich den Zetti beschädige ;-)