Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank für die Einbauanleitung.
Eben wollte ich auch die Blinker bestellen, habe aber in all den Shops "...für Fahrzeuge bis 03/2013" bei der Produktbeschreibung gefunden.
Mein Zetti ist aus März 2013 und somit bereits ein Facelift-Modell.
Hat hier im Forum jemand eine Erklärung hierfür oder dennoch die Umrüstung durchgeführt?
Vielen Dank für Rückmeldungen aller Art und Grüße,
Luca
Auch ein Blick auf den Scheinwerfer verrät, dass das noch kein LCI ist.Nein, es sind die matten, weißen Plastikblinker... Die Umrüstung dürfte also wie in der Anleitung von statten gehen, oder?
Anhang anzeigen 157385
Hat jemand die farbe kode für die Matt silber?

Hast du die Gelgen auch mit PlastiDip selbst lackiert, verliert man da nicht die Garantie wenn man Felgen lackiert? Ich finde das super cool und würde das am liebsten auch machen, aber wie gesagt ...So ich hab jetzt mal nur die Blende mit Knetmasse provisorisch angeheftet.
Gefällt mir ganz gut, wenn die Blende dann in der richtigen Wagenfarbe lackiert wird sieht es doch nett aus.
Anhang anzeigen 110070
Zum Vergleich (hab das Bild gespiegelt)
Anhang anzeigen 110069
Nein die Felgen habe ich vor dem Kauf des Wagens bei BMW lackieren lassen, die Garantie hat meiner dadurch nicht verloren.Hast du die Gelgen auch mit PlastiDip selbst lackiert, verliert man da nicht die Garantie wenn man Felgen lackiert? Ich finde das super cool und würde das am liebsten auch machen, aber wie gesagt ...
Anschleifen nicht vergessen - auf der Chromschicht hält das sonst nicht lange. ich fürchte, um richtiges Lackieren kommst Du nicht herum.So habe mir jetzt auch die Binkleuchten bestellt. Möchte sie in mattschwarz haben. Also werde ich mir Plasti Dip besorgen und ansprühen

Stell mal Bilder rein, bin gespannt wie das auf gelb kommt. Sehr cool übrigens der schwarze Streifen, ist das Foliert? Hab ich auch schon vor gehabt, sehr sehr coolSo habe mir jetzt auch die Binkleuchten bestellt. Möchte sie in mattschwarz haben. Also werde ich mir Plasti Dip besorgen und ansprühen

Was kostet das ca?Danke, ja der ist Folliert