Escape99
Demonized
In Wagenfarbe sieht das
aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist aber schwarz, wenn ich mich richtig an Olivers Pläne erinnere ...?In Wagenfarbe sieht dasaus!
Sieht gut aus. Ist Das Matt? Das ist aber jetzt Lackiert oder?Ein erster Eindruck, leider nur von rechts und bei beengten Platzverhältnissen. Der linke Blinker ist mir leider beim Versuch minimal zu korrigieren gebrochen...
Naja, shit happens, war wohl noch zu kalt...
Der dritte Satz LCI Blinker ist bestellt, yeah...
Anhang anzeigen 172400 Anhang anzeigen 172401 Anhang anzeigen 172402
...........
Weiss ich doch,Chrom hatte ich vorher...![]()

Kannst du mal ein Bild einfach von der seite machen ?Das ist lackiert in Havanna, mit Klarlack, und es glänzt, eigentlich...
Zugegeben, die Bildqualität ist nicht berauschend, obwohl, eigentlich schon, im Sinne des Wortes.![]()
Sehr stimmig der ZZZZ! Sehr schönes Fahrzeug!
1) wenn ich sie dran mache wie sie sind, bekomme ich sie dann wieder ab wegen dem Klebestreifen? Was für ein Klebestreifen ist das und kann man den nachkaufen?
2) hat sie einer mal mit schwarz Glanzfolie foliieren lassen? Hält das und bleicht nicht aus?
Moin Waldemar,
ich habe die letzte Woche hier bestellt und montiert.
http://www.salesafter.eu/product_in...-e89-umruestsatz-lci-zusatzblinkleuchten.html
upps war einer schneller.........
Ja es sind beide dabei, steht auch bei "Lieferumfang" dran![]()