Umbau auf Seitenblinker Facelift

Nene, Tim, das ist Havanna! Schwarz passt auch, aber nicht zu meinen AEZ-Winterrädern. Daher habe ich mich für Havanna entschieden. Das passt zu beiden Radsätzen.

Das ist lackiert in Havanna, mit Klarlack, und es glänzt, eigentlich... :D

Zugegeben, die Bildqualität ist nicht berauschend, obwohl, eigentlich schon, im Sinne des Wortes. ;)

Das ist lackiert in Havanna, mit Klarlack, und es glänzt, eigentlich... :D

Zugegeben, die Bildqualität ist nicht berauschend, obwohl, eigentlich schon, im Sinne des Wortes. ;)
Kannst du mal ein Bild einfach von der seite machen ?
So das der ganze zett von der seite zu sehen ist.
Gruß Marco

Mahlzeit allerseits

Diese Woche bekomme ich meine Blinker

ich bin mir aber noch sowas von unschlüssig, ob ich sie Chrom lasse oder in Waagenfarbe (Schwarz) mache. Sieht beides gut aus.

mal paar Fragen dazu:
1) wenn ich sie dran mache wie sie sind, bekomme ich sie dann wieder ab wegen dem Klebestreifen? Was für ein Klebestreifen ist das und kann man den nachkaufen?
2) hat sie einer mal mit schwarz Glanzfolie foliieren lassen? Hält das und bleicht nicht aus?
3) Hat das einer mal mit Plasti-Dip mit Clossifire gemacht? Wie gut und lange hält das (Waschanlage)? Ohne Clossifire glaube ich sieht das Mattschwarz nicht wirklich gut aus.

Lackieren will ich sie nicht wirklich, weil es endgültig ist und kostet halt auch bissi was, wenn man es gescheit machen will.

1) wenn ich sie dran mache wie sie sind, bekomme ich sie dann wieder ab wegen dem Klebestreifen? Was für ein Klebestreifen ist das und kann man den nachkaufen?

Das ist ganz normales doppelseitiges Klebeband. Kann man ohne weiteres auch nachkaufen. Entfernen müsste also auch ohne größere Probleme gehen.

2) hat sie einer mal mit schwarz Glanzfolie foliieren lassen? Hält das und bleicht nicht aus?

Meine werden in 3 Wochen in glänzendem Schwarz foliert. Da wird auch nichts ausbleichen oder so.

Hallo,

ich suche einen Satz Seitenbliner zu umbauzwecken, wenn jemand seine los werden will bitte PN :) :-) !

Gruß Mich

Hallo,

Jemand ein Tipp wo ich die LCI Blinker am besten beziehen kann?

Hab was über ein LCI-Kit gelesen...sind es spezielle LCI Blinker zum Nachrüsten oder einfach nur die Standard?

Gruß
Waldemar

Zurück
Oben Unten