Robi87
Fahrer
Auf jeden Fall dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sache mit den original CAD Daten halte ich für wenig klug. Wenn man an sowas kommen würde, dann wäre das wirklich kein Kavalliersdelikt mehr.
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
hattest du damals auch diese Frontflaps damit bearbeitet? was ist daraus eigentlich geworden?Leutz, wenn man die CAD Daten bekommt, dann natürlich nur mit der offiziellen Erlaubnis der Verwendung...
Ansonsten arbeite ich hier mit einer Firma zusammen, welche Reverse-Enginering betreibt. Von der lassen wir z.B. Bauräume an Fahrzeugen digitalisieren, um CAD Daten der Störkonturen zu bekommen. Darin modelieren wir dann Kühlwasserrohre, Fächerkrümmer, KKM u.ä.
Bzgl. CAD Kenntnisse... Ich habe Zugriff auf ein komplettes Entwicklungszentrum (Automotive). Kostenfrei zwar nicht, aber bestimmt zu einem günstigen Stundensatz.
Fehlt nur noch der Diffusor...
Fehlt eigentlich nur
Todversuchhattest du damals auch diese Frontflaps damit bearbeitet? was ist daraus eigentlich geworden?
Key Account Manager, technischer Vertrieb für Antriebsteile und Abgasanlagen BMW Motorsport.Was hast du angesprochen ? :)
Dicker Mann, Speck lieber ab dann brauchst keinen Diffusorund bringt bestimmt mehr Endgeschwindigkeit als son Diffusor
![]()
F1 Schummler, halt DU Dich mal raus, Du Chip- Tuning Jünger...Dicker Mann, Speck lieber ab dann brauchst keinen Diffusorund bringt bestimmt mehr Endgeschwindigkeit als son Diffusor
![]()
Moin Sven,Ein Coupé mit dem Diffusor fährt hier in der Nähe bei mir rum ist glaube ich auch erst seit kurzem hier im Forum.
Der Link verweißt auf das Aero- Paket des Vorfacelifts? Oder nur mißverständlich formuliert?Ich habe versucht hier anzufragen und bei meinem BMW Händler.
Leider noch keine Antwort erhalten...
Also bei mir is das n Facelift mit Aero-Schürze, Schwellern und Diffusor.Der Link verweißt auf das Aero- Paket des Vorfacelifts? Oder nur mißverständlich formuliert?
Ach neee, mit dem Unterschied:Also bei mir is das n Facelift mit Aero-Schürze, Schwellern und Diffusor.