Umbau Carbon Diffusor

Nachbau ist halt Nachbau aber das soll jeder für sich entscheiden :t

Und teuer ist teuer. Nur für einen eingestanzten Hersteller geb ich nicht das dreifache aus, außerdem glaube ich fest daran, dass der Nachbau in ähnlicher Qualität zu fertigen ist.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

Selbst wenn die Qualität besser ist, bleibt ein Nachbau ein Nachbau außerdem gehe ich nicht davon aus, dass ein Carbonexemplar in Kleinserie für 300€ zu haben ist oder gibts da schon Info's?

Selbst wenn die Qualität besser ist, bleibt ein Nachbau ein Nachbau außerdem gehe ich nicht davon aus, dass ein Carbonexemplar in Kleinserie für 300€ zu haben ist oder gibts da schon Info's?
Und wie definiert sich für dich ein original? Und was an besagten original ist dir den Mehrpreis wert? Und nein, Infos gibts leider noch keine.

Und wie definiert sich für dich ein original? Und was an besagten original ist dir den Mehrpreis wert? Und nein, Infos gibts leider noch keine.

Ist das ne ernste Frage? Du kennst sicher den Unterschied zwischen Original und Nachbau.

Ich würd mir auch keine nachgebauten M Felgen aufs Auto packen... entweder richtig oder gar nicht (meine Meinung)

Nachbau ist halt Nachbau aber das soll jeder für sich entscheiden :t

Na und?

Du hast original ACS Diffusor und trotzdem steht dein Auto seit paar Monaten in mobile.de drin ;)

PS. Was sind Austermann Carbonleisten? Auch ein Customprojekt...

sooo... wayne interessierts.

Na und?

Du hast original ACS Diffusor und trotzdem steht dein Auto seit paar Monaten in mobile.de drin ;)

PS. Was sind Austermann Carbonleisten? Auch ein Customprojekt...

sooo... wayne interessierts.

Also ist ein original AC Schnitzer Teil für dich ein Nachbau? Wenn ja von was? :)

Und ein beschichtetes Austermannteil ist also ein Nachbau ohne Gutachten etc wie zB die felgen aus Italien? &:

Und was hat das mit meinem Fahrzeugverkauf zu tun?
Je öfter du dich hier neu anmldest, destso dümmer werden deine Einfälle.

Ist das ne ernste Frage? Du kennst sicher den Unterschied zwischen Original und Nachbau.

Ich würd mir auch keine nachgebauten M Felgen aufs Auto packen... entweder richtig oder gar nicht (meine Meinung)
Ja, das ist ne ernste frage, die du anscheinend nicht richtig verstanden hast.
Klar kenn ich den unterschied zwischen Original und Nachbau, meinst du ich bin in ner Höhle aufgewachsen, oder willst du mich gar für dumm verkaufen?
Ich wollte lediglich wissen, was der Anlass für dich ist, bei zwei anbauteilen stark unterschiedliche summen auszugeben, wenn sie sich nahezu nur im eingepressten Logo unterscheiden. Klar kann man sich das als Philosophie nehmen, bei Felgen und bremsen auch völlig nachvollziehbar, aber wozu unnötig Geld ausgeben, die Verfügbarkeit mal außen vor gelassen.

kann hero nur voll recht geben... was hat das mit dem verkauf seines m zutun?
Würe mal sagen das sind dann die fehlende argumente...
und ich kann dir sagen warum es noch nihct weg ist... weil zu viele leute gibt die nur wenig geld ausgeben wollen (was ja voll okay ist, handeln will ja jeder)
aber die arbeit und die ORGINALEN teile will keiner bezahlen...

Ja, das ist ne ernste frage, die du anscheinend nicht richtig verstanden hast.
Klar kenn ich den unterschied zwischen Original und Nachbau, meinst du ich bin in ner Höhle aufgewachsen, oder willst du mich gar für dumm verkaufen?
Ich wollte lediglich wissen, was der Anlass für dich ist, bei zwei anbauteilen stark unterschiedliche summen auszugeben, wenn sie sich nahezu nur im eingepressten Logo unterscheiden. Klar kann man sich das als Philosophie nehmen, bei Felgen und bremsen auch völlig nachvollziehbar, aber wozu unnötig Geld ausgeben, die Verfügbarkeit mal außen vor gelassen.

Du hälst das Niveau mit deinen Aussagen echt konstant unten. Vernünftig "reden" kannst du nciht, wenn jemand scheinbar etwas falsch versteht oder deutet? :t

Warum? Das ist MEINE Ansicht. Da gibt es nicht viel zu erklären. ;)

Ach und ein nachbau ist zu 99% ein nachbau weil er nie richtig passt..
und wenn ihr jetzt meint das kommt auf blauen dunst dann ist das falsch...
habe damals auch an so einem projekt für meinen golf 5 teilgenommen und das ding hatte nihct gepasst ( R32 diffusor ohne die löcher für die endrohre)

kann hero nur voll recht geben... was hat das mit dem verkauf seines m zutun?
und ich kann dir sagen warum es noch nihct weg ist... weil zu viele leute gibt die nur wenig geld ausgeben wollen (was ja voll okay ist, handeln will ja jeder)
aber die arbeit und die ORGINALEN teile will keiner bezahlen...
Ich finde das überhaupt nicht OK, sondern schon mehr als frech!
Wer ein ernsthaftes Interesse an dem Fahrzeug hat, und sich näher damit beschäftigt, müsste wissen was das Fahrzeug wert ist.

Du hälst das Niveau mit deinen Aussagen echt konstant unten. Vernünftig "reden" kannst du nciht, wenn jemand scheinbar etwas falsch versteht oder deutet? :t

Warum? Das ist MEINE Ansicht. Da gibt es nicht viel zu erklären. ;)
Wie halt ich das Niveau denn unten, wenn ich fragen darf?
Und vernünftig reden kann ich sehr wohl, bei schriftlichem verkehr z.B.über ein Forum bleibt leider Gestik sowie Betonung auf der strecke, was deine aussage von Anfang an schwer zu deuten machte.

Wie halt ich das Niveau denn unten, wenn ich fragen darf?
Und vernünftig reden kann ich sehr wohl, bei schriftlichem verkehr z.B.über ein Forum bleibt leider Gestik sowie Betonung auf der strecke, was deine aussage von Anfang an schwer zu deuten machte.

Mit deiner Aussage, die ich farblich gekennzeichnet habe:

Einigen wir uns auf Missverständnis und gut ist. :t

Nagut, Ausnahmsweise. Farben kann ich via tapatalk nicht sehen.

Ich finde das überhaupt nicht OK, sondern schon mehr als frech!
Wer ein ernsthaftes Interesse an dem Fahrzeug hat, und sich näher damit beschäftigt, müsste wissen was das Fahrzeug wert ist.

Ich glaub die Cobra kennt meine Einstellung zum Thema Fahrzeugverkauf besser als jeder andere hier im Forum.

Ich muss mein Auto nicht zwangsläufig an jeden dahergelaufenen verkaufen, nur weils mal inseriert ist.

Soooo, und jetzt wollen wir wieder konsruktiv arbeiten....
Bisher war der Thread für Interessenten, und dass manche Forenmitglieder - zu Recht - kein Interesse haben, kann ich verstehen. Aber macht Euch keine Sorgen, da diejenigen, welche interessiert sind, später bestimmt mit der Qualität zufrieden sein werden...
Des Weiteren soll aus dem Projekt ja auch ein Carbon- Diffusor für das VFL entstehen...
Naja, verlagert doch die - teils wirklich beiderseitig unsachliche und teils persönliche Diskussion ins Café...
Dieser Thread war bis Seite 5 schließlich zielgerichtet.

Darf man Herrn "CityCobra" fragen, ob er sein neu erstandenes Objekt als Muster zur Verfügung stellen würde? :D

Christian

Zurück
Oben Unten