Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Bedarf ist inzwischen gedeckt.Hast du wo einen anderen her oder kein Interesse mehr?
Und wie definiert sich für dich ein original? Und was an besagten original ist dir den Mehrpreis wert? Und nein, Infos gibts leider noch keine.Selbst wenn die Qualität besser ist, bleibt ein Nachbau ein Nachbau außerdem gehe ich nicht davon aus, dass ein Carbonexemplar in Kleinserie für 300€ zu haben ist oder gibts da schon Info's?
Und wie definiert sich für dich ein original? Und was an besagten original ist dir den Mehrpreis wert? Und nein, Infos gibts leider noch keine.
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
Nachbau ist halt Nachbau aber das soll jeder für sich entscheiden![]()
Na und?
Du hast original ACS Diffusor und trotzdem steht dein Auto seit paar Monaten in mobile.de drin
PS. Was sind Austermann Carbonleisten? Auch ein Customprojekt...
sooo... wayne interessierts.
Das wäre z.B. ein Thema für unseren nächsten StammtischDu kennst sicher den Unterschied zwischen Original und Nachbau.
Das wäre z.B. ein Thema für unseren nächsten Stammtisch![]()
Ja, das ist ne ernste frage, die du anscheinend nicht richtig verstanden hast.Ist das ne ernste Frage? Du kennst sicher den Unterschied zwischen Original und Nachbau.
Ich würd mir auch keine nachgebauten M Felgen aufs Auto packen... entweder richtig oder gar nicht (meine Meinung)
Nur keine Panik, Du sitzt ja sowieso lieber bei den Mädelsok... dann bleib ich zu Hause![]()
Ja, das ist ne ernste frage, die du anscheinend nicht richtig verstanden hast.
Klar kenn ich den unterschied zwischen Original und Nachbau, meinst du ich bin in ner Höhle aufgewachsen, oder willst du mich gar für dumm verkaufen?
Ich wollte lediglich wissen, was der Anlass für dich ist, bei zwei anbauteilen stark unterschiedliche summen auszugeben, wenn sie sich nahezu nur im eingepressten Logo unterscheiden. Klar kann man sich das als Philosophie nehmen, bei Felgen und bremsen auch völlig nachvollziehbar, aber wozu unnötig Geld ausgeben, die Verfügbarkeit mal außen vor gelassen.
Nur keine Panik, Du sitzt ja sowieso lieber bei den Mädels![]()
Ich finde das überhaupt nicht OK, sondern schon mehr als frech!kann hero nur voll recht geben... was hat das mit dem verkauf seines m zutun?
und ich kann dir sagen warum es noch nihct weg ist... weil zu viele leute gibt die nur wenig geld ausgeben wollen (was ja voll okay ist, handeln will ja jeder)
aber die arbeit und die ORGINALEN teile will keiner bezahlen...
Ich dachte Du siehst nach dem Bananenweizen ? schon doppelt, also Bea x 2Mehrzahl?Klär mich auf... kenn ich Sven's Geheimnis nicht?
![]()
Wie halt ich das Niveau denn unten, wenn ich fragen darf?Du hälst das Niveau mit deinen Aussagen echt konstant unten. Vernünftig "reden" kannst du nciht, wenn jemand scheinbar etwas falsch versteht oder deutet?
Warum? Das ist MEINE Ansicht. Da gibt es nicht viel zu erklären.![]()
Wie halt ich das Niveau denn unten, wenn ich fragen darf?
Und vernünftig reden kann ich sehr wohl, bei schriftlichem verkehr z.B.über ein Forum bleibt leider Gestik sowie Betonung auf der strecke, was deine aussage von Anfang an schwer zu deuten machte.
Ich finde das überhaupt nicht OK, sondern schon mehr als frech!
Wer ein ernsthaftes Interesse an dem Fahrzeug hat, und sich näher damit beschäftigt, müsste wissen was das Fahrzeug wert ist.