AW: Umbau Eisenmann 4-Rohranlage abgeschlossen !
Also an die beiden die sich schon ihren Eisenmann haben verbauen lassen: Ich kann euren Ephorismis verstehen, derzeit aber in keinster Weise teilen! Ich warte seit mehr als 5 Wochen auf das Teil. Am Montag mit LS-Cardesign telefoniert, Info dass er diese Woche kommen muss. Denke ich mir gibst ihnen bis Donnerstag Zeit. Keine Rückmeldung bis dahin, Donnerstag wieder angerufen. Zum Glück Hr. Schweda dran gehabt. Er kümmert sich drum und hakt bei Eisenmann nach was denn da los sei. Bis kurz vor Geschäftsschluss am Donnerstag keine Antwort erhalten, also wieder angerufe. Lt. Hr. Schweda musste er ein Fax an Eisenmann schicken, weil niemand ans Telefon geht...
Freitag bis nachmittags wieder kein Anruf/Rückmeldung, also wieder angerufen, einen Azubi (denke ich mal) dran gehabt. Er hatte keine Infos, versprach aber Hr. Schweda, sobald dieser wieder im Haus ist, umgehend zu informieren. Kein Rückruf bis ca. 18Uhr, wieder angerufen

, Hr. Schweda ist noch nicht im Hause, er wird sich 100pro darum kümmern. Den Freitag über nichts rausgefunden, keine Antwort

Grad eben wieder angerufen, wieder den Azubi dran, Hr. Schweda ist wieder nicht im Hause, er wird sich so schnell es geht bei mir melden, sobald er zurück ist. HALLO? WAS IST DENN DA LOS?! SONNTAG IST ZETTI TOUR, DIE ZWEITE WO DER AUSPUFF DRAN SEIN SOLLTE UND WIEDER GEHTS SCHIEF!

Ich meine wenn ich wenigstens eine Info bekäme! Aber nein, nichts...und ich lasse ja gewiss nicht wenig Asche dort...sowas könnte ich mit Kunden meiner Firma niemals machen, das wären keine Kunden mehr...VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!
Mit gereizten Grüßen,
Mangostin