Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Joerg24,
habe auch umgerüstet und möchte mein Lob bzgl. der Beschreibung aussprechen. Wirklich sehr gut gemacht!!
Wer im Glashaus sitzt: sind es denn öfter oder öfters die gleichen?![]()
Mittlerweile sind die nicht mehr so hell .Es legt sich mit der zeit ein schmutzfilm vom re gen draufVon der Farbtemperatur find ich passt es ja wesentlich besser zum Zzzz als die glimmenden Kerzen die serienmäßig drin sind, wenn die nur nicht so arsch hell wären... (da kann ja jeder mein Kennzeichen lesen)
Joa schon, aber nach ner Wäsche ziehst du wieder hell erleuchteten Asphalt hinter dir her.Mittlerweile sind die nicht mehr so hell .Es legt sich mit der zeit ein schmutzfilm vom re gen drauf
Also, wenn ich dich richtig verstehe, "bombenfest" heißt die wackeln nicht mal? Klingt wie eingeklebt - kann das sein? Vielleicht vom Vorbesitzer?Wie habt ihr denn die Leuchten aus der Schürze demontiert bekommen.
Ich habe versucht diese mit einem Schraubendreher, wie in der Anleitung beschrieben, auszuhebeln.
Bisher ohne Erfolg. Die Leuchten sitzen bombenfest.
Gleichzeitig ist natürlich die Sorge groß bei zuviel Gewalt etwas zu zerstören.
Vielleicht habt Ihr ja noch einen wertvollen Tipp!?