Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusammen sind wir stark (vielen Dank an karatekid und jurafun!).
Aber ich hab mein Hirn verloren - und aus Versehen bei E85 gekreuzelt... Das muss man nachher berücksichtigen.

Aber ich hab mein Hirn verloren - und aus Versehen bei E85 gekreuzelt... Das muss man nachher berücksichtigen.

![]()
![]()
Sonst gehts euch beiden aber noch gut?![]()
...es wächst nun zusammen, was zusammen gehört!:)

Dein "Untertitel" (unter dem Nick) ist übrigens sensationell!!!!![]()
aus dem E85-Lager gerne an

Ach ja hat sich erledigt...wer Lesen kann ist klar im Vorteil![]()

das finde ich ja witzig, genau dasselbe ist mir in meiner Umfrage auch passiert...richtig geil
tja, was machen? löschen und neu?....ist denke ich, sowieso nicht representativ.

Ach Juri Juri Juri...
Bis jetzt aber noch sehr ausgeglichen..
Pfui !! Aus !!...und ja, ich liebe dich auch:)
Pfui !! Aus !!
Voll schwuchtelig..
..Vielleicht würdest du mir gar nicht gefallen? Sei es drum, ich liebe dich

das finde ich ja witzig, genau dasselbe ist mir in meiner Umfrage auch passiert...richtig geil
...
Mal schauen, ob das altersbedingt ist. 

Ok, es zeichnet sich also bereits ab, dass E89-Fahrer erhöhte Konzentrations- und/oder Verständnisprobleme haben.Mal schauen, ob das altersbedingt ist.
Noch eine Spur interessanter, aussagekräftiger und fairer wäre übrigens die Frage nach dem Alter bei Erwerb des jeweiligen Fahrzeuges gewesen. So würde es nicht passieren, dass die E85-Fraktion mit einem erhöhten Alter in Verbindung gebracht wird, nur weil die glücklichen Fahrer dem E85 bis in das fortgeschrittene Alter hinein die Treue halten.![]()
da bahnt sich wohl die erste eingetragene lebenspartnerschaft im forum an
gruß
rolf

..das ist grundsätzlich richtig, wird aber sicherlich durch die Tatsache kompensiert, dass ein E89 bisher lediglich als "Neuwagen" erworben werden kann! Ich denke, das ich das nicht weiter ausführen muss!
Das führe ich auch gerne weiter aus:
Und ich rutsche in die nächste Abstimmungskategorie. 
Ok, es zeichnet sich also bereits ab, dass E89-Fahrer erhöhte Konzentrations- und/oder Verständnisprobleme haben.![]()