Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn man ueberlegt das der sdrive 30i im Gegensatz zum sdrive 23i nur unwesentlich schneller von 0 - 100 Ca 0,6 Sek und in der VMax nur 7km/h schneller ist, dafuer aber 5000 Euro teurer, da stellt sich bei mir die "Sinnfrage". Dann lieber eine bessere Ausstattung im 23i.
Stimmt, aber schau Dir mal die Hinterachsübersetzung und das Getriebe an: Der 23i will fleissig geschaltet werden!
Dennoch rechtfertigt das nicht die 5.000 Tacken!

Prognose von mir, BMW GW-Verkäufer: (Refernz 2000 gebrauchte BMW am Ort)
der 35i wird sich schwer wieder verkaufen lassen!!
Hoher Anteil HEA bei Markteinführung.
Erfahrung der Vergangenheit, besser kleinere Motoren
Große Motor, größter Wertverlust
aktuell: E90/91 u.s.w 335i unverkäuflich!!!
und:
wer jetzt beim bestellen an Wiederverkauf K.O spart (z.B. PDC) kann ihn eh fahren bis zum Schluss!!
Gruß Daniel
P.S. Habe 30si bestelt

Ich habe den 35i in Schwarz bestellt ohne Navi, weil ich das Auto nicht nach Wiederverkaufswert aussuche sondern nach Fahrspass![]()

Prognose von mir, BMW GW-Verkäufer: (Refernz 2000 gebrauchte BMW am Ort)
der 35i wird sich schwer wieder verkaufen lassen!!
Hoher Anteil HEA bei Markteinführung.
Erfahrung der Vergangenheit, besser kleinere Motoren
Große Motor, größter Wertverlust
aktuell: E90/91 u.s.w 335i unverkäuflich!!!
und:
wer jetzt beim bestellen an Wiederverkauf K.O spart (z.B. PDC) kann ihn eh fahren bis zum Schluss!!
Gruß Daniel
P.S. Habe 30si bestelt
Und inwiefern trägt ein fehlendes Navi zum Fahrspass bei???![]()

Was heisst denn "HEA"? Ich kann mir keinen Reim darauf machen.
Händler Erstaustattung

War gerade gestern bei meinem :)und hab ein bisschen mit ihm gequatscht. Da sind wir auch auf das Thema neuer Z4 gekommen. Er hat mittlerweile 5 Stk. verkauft. Davon 2 23i und 3 35i. Er ist auch der Meinung, dass der 30i kaum jemand will. Er empfiehlt auch folgendes..
Wenn 23i mit einfacher Ausstattung, oder 35i mit Vollausstattung. Auf jeden Fall müsse beim 35i das Navi rein. Sonst wäre der wieder schwer zu verkaufen.
Er meint, das nächste Probleme wäre die Lieferfrist. Quoten wären jetzt schon sehr knapp. Liefertermin ist schon bald im August angelangt. Er meint auch, dann wolle kaum noch jemand einen Roadster. Die müssten jetzt lieferbar sein! Wer also vor Juli noch einen will, sollte sich mit der Bestellung sehr beeilen!
Zum Glück hab ich dieses Problem nicht.. bin mit meinem voll und ganz zufrieden...![]()