urianr
Fahrer
AW: Umfrage: Wer bestellt sich welchen?
Das NAVI wollen dir die Händler immer andrehen. Ich persönlich finde ca 3000 Euro für ein Navi mit einigem anderen graphischen Schnickschnack total überteuert.
Dazu sieht der Ausfahrbildschirm nach meinem Geschmack nicht besonders schön aus.
Ausserdem gibt es ein nachträgliches Einbaunavi im original BMW Z4 Zubehör (allerdings ohne iDrive)
Beim 35i wird man so oder so einen grossen Abschlag beim Wiederverkauf machen müssen. Das ist halt leider so bei leistungsstarken Modellen.
War gerade gestern bei meinem :)und hab ein bisschen mit ihm gequatscht. Da sind wir auch auf das Thema neuer Z4 gekommen. Er hat mittlerweile 5 Stk. verkauft. Davon 2 23i und 3 35i. Er ist auch der Meinung, dass der 30i kaum jemand will. Er empfiehlt auch folgendes..
Wenn 23i mit einfacher Ausstattung, oder 35i mit Vollausstattung. Auf jeden Fall müsse beim 35i das Navi rein. Sonst wäre der wieder schwer zu verkaufen.
Er meint, das nächste Probleme wäre die Lieferfrist. Quoten wären jetzt schon sehr knapp. Liefertermin ist schon bald im August angelangt. Er meint auch, dann wolle kaum noch jemand einen Roadster. Die müssten jetzt lieferbar sein! Wer also vor Juli noch einen will, sollte sich mit der Bestellung sehr beeilen!
Zum Glück hab ich dieses Problem nicht.. bin mit meinem voll und ganz zufrieden...![]()
Das NAVI wollen dir die Händler immer andrehen. Ich persönlich finde ca 3000 Euro für ein Navi mit einigem anderen graphischen Schnickschnack total überteuert.
Dazu sieht der Ausfahrbildschirm nach meinem Geschmack nicht besonders schön aus.
Ausserdem gibt es ein nachträgliches Einbaunavi im original BMW Z4 Zubehör (allerdings ohne iDrive)
Beim 35i wird man so oder so einen grossen Abschlag beim Wiederverkauf machen müssen. Das ist halt leider so bei leistungsstarken Modellen.