Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krischi schrieb:...wozu umrüsten und hinterher den streß mit der suche haben?...hab heute für 1.16 euro super getankt und das noch bei shell, da freut man sich, auch ohne gas....
krischi schrieb:...wozu umrüsten und hinterher den streß mit der suche haben?...
krischi schrieb:nicht bräuchte und die dann bei ebay verscherbelt, da gönn ich mir lieber ein bißchen mehr lebensqualität....
Ich brauch' meinen Tankstellen nicht suchen, weil ich weiß, wo sie sind. Wenn's weiter weggeht, gucke ich vorher nach. Ja und? ...und da ich den Kofferraum für max. 2 Selterkisten brauche, diese immer noch problemlos reinpassen, ist mir die Kofferraumgröße völlig wurscht.Zett4 schrieb:Ich find´s prima wenn es Dir gefällt, aber Tankstellensuche (besonders im Ausland) und halbierter Kofferraum sind wahnwitzige Argumente? b:
swiffer00 schrieb:Und ich muss mal fragen wieso stellen sich manche so wegen dem Platz an? Das war doch vorher schon klar das der z4 kein Kombi ist.Oder doch![]()
S3Raser schrieb:Genau! Einen Großteil meines Geldes hab ich versoffen, verzockt und für Weiber ausgegeben. Den Rest habe ich verjubelt... An der Tankstelle...![]()
JaZett4 schrieb:Nur Selters?
Nein. Ich fahre nie mit dem Auto in den Urlaub. Ichmache alle 2 Jahre Urlaub. Dann geht's allerdings mit dem Flugzeug weg.Zett4 schrieb:Urlaub mit Z4 kommt für Dich nicht in Frage?![]()
Weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht.Zett4 schrieb:Dann erzähl mir mal wo ich tanken muss, wenn ich an die Algarve fahre?![]()
Du nicht, ich schon.Zett4 schrieb:Ausserdem, ich leg doch nicht über 50 T€ hin um anschliessend auf Cent´s zu schauen.![]()
Für Schuhe, nä?pebbi schrieb:@Krischi, hab ich irgendwo geschrieben wofür ich mein Geld ausgebe?!![]()
Genau, sehe ich auch so. Ich freue mich außerdem, dass andere soviel Spaß beim Tanken haben, wenn sie viel zahlen müssenJokin schrieb:... bei anderen rechnet er sich nicht ... na und? Mir doch egal![]()
Und wieso hast du mit Gas keinen Spaß?Zett4 schrieb:Ein Z4 ist ein Spassauto und mit Gas hab ich keinen Spass und es ist mir egal ob sich was lohnt.![]()
Das sehe ich anders. Warum soll ich meinen täglichen Arbeitsweg nicht mit Freizeitspaß verbinden?Zett4 schrieb:Lohnen? Ein Z4 lohnt sich nicht. Lohnen tut sich ein Kombi.![]()
Ein Z4 ist ein Spassauto und mit Gas hab ich keinen Spass und es ist mir egal ob sich was lohnt.![]()
Jupp, bei 4.000 km im Jahr würde ich keinen Gedanken an Umrüstungen verschenken! Aber mit der Aussage Wertverlust und Einsparpotential gehe ich nicht mit.Rubi69 schrieb:Wobei bei mir der Spargedanke nur ein netter Nebeneffekt wäre, denn allein der jährliche Wertverlust eines relativ neuen Fahrzeuges dürfte i.d.R. weit über dem Einsparpotential liegen. Das Sparpotential ist aber trotzdem nicht zu verachten und würde ich auch gerne mitnehmen. Ich sehe den Hauptvorteil eines Umbaus einfach in Variabilität (wer weiss schon wie sich die Antriebskonzepte und die Preise die nächsten Jahre / Jahrzehnte entwickeln), des Reichweitenzuwachses und vor allem im Umweltaspekt.