racerz336
Fahrer
AW: Umfrage Zetti Treffen 2009. Wo gehts ab ??
Na endlich, es kommt voran.
Das Treffen wird in München, am 20.-21.Juni 09 stattfinden.
Location: Ich schlage Treffpunkt Nr.2 vor (REAL-Parkplatz), damit ist die An- und Abfahrt leicht möglich. Essen/trinken/Klo und Auto waschen/saugen/tanken ist nebenan leicht zu erledigen.
Fotoshooting: Die Fahrt zum FIZ oder zum BMW-Museum nebst BMW-Welt dauert je 5min und kann auch für Fotos genutzt werden. Einfache Rückkehr zum Treffpunkt möglich.
Ausfahrten: kann SA Nachmittag oder/und SO laufen. Ich kann eine Gruppe führen, max. 15 Teilnemer. Da aber ca. 100 Autos kommen werden sollten weitere Guides mithelfen. Ja, ich meine Euch, Ihr Münchner!
Event: Was soll am Treffpunkt lossein?
1.) Genügen uns die Autos, nackt quasi?
2.) Wollen wir eine Absperrung, ein zroadster-Zelt mit Musik, große Fahnen, einen Steak-Grill, Biergartentische und Würscht mit Brezn?
Nr.1 ist leicht zu erledigen -> der Dum... ähh Herr Soulman steht am Parkplatz und begrüßt Euch, hilft da und dort und fertig
Nr.2 ist mit Geld zu erledigen -> da muss einer planen (uijee, ich weiß wer...), Geld einsammeln (ca. 5Euro pro Nase) und alles managen
Unterbringung: ich kann mal bei den Hotels in der Nähe (Star Inn, Parkhotel etc.) nach Gruppenpreisen fragen. Dazu bitte Deinen User unten in die Liste schreiben (mit Anzahl der Reisenden/Hotelplätze), damit ich eine seriöse Personenanzahl bekomme.
Bitte hier um feedback, damit es ein tolles Treffen wird!
Teilnehmer fürs Treffen in München, am 20.-21.Juni 09:
soulman (2 Teilnehmer/0 Hotel)
racerz336 (01 Teilnemer/01 Hotel)
Grüße
Peter
Na endlich, es kommt voran.