funwheels
macht Rennlizenz
Ich finde das zu viel aber ist natürlich geschmacksache.......... ich warte auf den ersten der 6 endrohre hat hahaha, sorry 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum unbedingt 4 Rohr und nicht sowie beim 35er ein rechts ein links und schön dezent mit ordentlichem klang .
Dann wirds auch kein Bastelln.
....sorry für meine Ausdrucksweise, aber ist ein "geiler Arsch"...da stellt es doch einem den Pelz auf"oder?????
Stimmt.....gleichmäßig ist gut.....Ich hab noch keinen 30i mit ner 2 Rohr Anlage (eins rechts, eins links) gesehen. Würd mich aber auch genauso interessieren.
Mir is eigentlich egal ob 2- oder 4 Rohr. Ich finds einfach schöner wenns gleichmäßig ist. Leider passt die Anlage vom 35i nicht zum Rohrdurchmesser vom 30i....,
Und Abgasanlage extra schweißen lassen kostet auch nochmal n Stück
...wo ein Wille ist....gibt es auch einen WegIch hab noch keinen 30i mit ner 2 Rohr Anlage (eins rechts, eins links) gesehen. Würd mich aber auch genauso interessieren.
Mir is eigentlich egal ob 2- oder 4 Rohr. Ich finds einfach schöner wenns gleichmäßig ist. Leider passt die Anlage vom 35i nicht zum Rohrdurchmesser vom 30i....,
Hey Funwheels,Jaja der gleichmäßigkeithalber stimme ich euch ja zuaaaaaber der aufwand ist schon hoch (teuer) rechne das mal durch, aber ordentlich ohne Bastell alarm.

Wo ist hier das Problem? Der unterschiedliche Rohrdurchmesser ist nicht schlimm. Kann man anpassen.Ich hab noch keinen 30i mit ner 2 Rohr Anlage (eins rechts, eins links) gesehen. Würd mich aber auch genauso interessieren.

..... ist da etwa noch das Auto dran?Habe jetzt eine Heckschürze von 35is gekauft, kann mir einer sagen wie man die abbekommt ohne was zu beschädigen.
Vielen Dank

Auch ne Idee - aber definitiv teuerer als das fachgemäße ausschneiden der Heckschürze . Bevor Du de- und neu montierst: Plasteschrauben ordern ... und viel Spaß dabei!!Habe jetzt eine Heckschürze von 35is gekauft, kann mir einer sagen wie man die abbekommt ohne was zu beschädigen.
Vielen Dank