Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand schonmal auf eine elektrische Wasserpumpe umgerüstet?
_Dirk schrieb:hi,
preis kann ich aktuell nicht sagen, aber schau mal bei diversen engl. autoteile versendern (heuten, limora, minispeed, minimania) dort gibt es fertige sätze zum umrüsten. also thermoschalter und lüfter incl. haltewinkel.
preis ca 150€?
dürften dir dann etwa 2 ps pringen? und der motor dreht leichter hoch.
an meinem 320 e21 hatte ich jedenfalls was die drehfreude angeht (alles auf kleinem level) einen besseren eindruck .
hi,
preis kann ich aktuell nicht sagen, aber schau mal bei diversen engl. autoteile versendern (heuten, limora, minispeed, minimania) dort gibt es fertige sätze zum umrüsten. also thermoschalter und lüfter incl. haltewinkel.
preis ca 150€?
dürften dir dann etwa 2 ps pringen? und der motor dreht leichter hoch.
an meinem 320 e21 hatte ich jedenfalls was die drehfreude angeht (alles auf kleinem level) einen besseren eindruck .
Der Lüfter vorne ist allein für Klimanlage, läuft auch nur bei dessen Betrieb.
Ich würde ganz auf den Kühlkreislauf verzichten. Ein paar Schlitze in den Motordeckel und die Plastikabdeckung unten entfernen und wenn der Kühler dem Fahrtwind nicht mehr im Weg steht kommt auch genug frische Luft an den Motor.
Ich habs bei meinem damals auch gemacht.