Also ich versuche mal alles zu beantworten.
Mein Alltagswagen ist ein Privatwagen. Also kein Firmenwagen. Da der Z nur Zweitwagen ist haben ich also auch kein Problem eine mögliche Wechselzeit zu überbrücken.
Um mal auf @Harleyzqp einzugehen: Ja… das habe ich auch gedacht und nun bin ich an dem Punkt den doch verkaufen zu wollen. Vielleicht fällt es mir deswegen so schwer… Ich bin nicht sicher ob ich damit einen großen Fehler mache.
Preislich scheint es hier ja eher zwiegespalten. Einstellen für 25k kann ich ihn ja. Und wenn er weg geht ist gut. Sonst vielleicht auch garnicht…
Ich habe raus gehört erstmal fahren. Das wäre nun auch der Plan. Einen E89. Der neue Z4 ist schon toll. Aber einer mit der Leistung die ich möchte ist einfach auch nochmal 15k teurer denke ich… Das ist dann für den Zweitwagen zu teuer.
Vielen Dank für eurer Einschatzungen! Die haben mir nun noch mehr Kopfzerbrechen gemacht
Mein Alltagswagen ist ein Privatwagen. Also kein Firmenwagen. Da der Z nur Zweitwagen ist haben ich also auch kein Problem eine mögliche Wechselzeit zu überbrücken.
Um mal auf @Harleyzqp einzugehen: Ja… das habe ich auch gedacht und nun bin ich an dem Punkt den doch verkaufen zu wollen. Vielleicht fällt es mir deswegen so schwer… Ich bin nicht sicher ob ich damit einen großen Fehler mache.
Preislich scheint es hier ja eher zwiegespalten. Einstellen für 25k kann ich ihn ja. Und wenn er weg geht ist gut. Sonst vielleicht auch garnicht…
Ich habe raus gehört erstmal fahren. Das wäre nun auch der Plan. Einen E89. Der neue Z4 ist schon toll. Aber einer mit der Leistung die ich möchte ist einfach auch nochmal 15k teurer denke ich… Das ist dann für den Zweitwagen zu teuer.
Vielen Dank für eurer Einschatzungen! Die haben mir nun noch mehr Kopfzerbrechen gemacht