Hallo Thomas.
Ich hab dir mal ganz spontan ne Unterhaltung geschickt
Wichtig in meinen Augen ist ein gute Pflege und Dokumentation angefallenen Services und Reparaturen.
Die Hochdruckpumpe und Injektoren könnten beim VFL auffällig sein. Sollten die getauscht worden sein, dann sollte da mal Ruhe sein.
Ruhig bei einer Probefahrt mal mit der Hand im Kofferraum bis ganz nach unten, auch unter den Schaumstoff (da ist die Hydraulikpumpe verbaut) langen und schauen ob dort alles trocken ist.
Wenn Dachgeräusche während der Fahrt zu hören sind, dann sollten die Gummis gepflegt werden, dann ist wieder Ruhe.
Der allgemeine optische Zustand sollte natürlich in Ordnung sein und nicht unterm Sitz noch die Pommes vom letzten DriveInn-Besuch liegen
Bei deinem Kilometerwunsch sollte an Fahrwerk, Motor und Getriebe nichts auffälliges sein.
Beim DKG einfach mal ein paar Gänge manuell einlegen, sollte ohne klacken und poltern gehen.
Die Ölwanne vom DKG sollte kein Öl verlieren, leichtes schwitzen ist normal.
Grüße
Harald
Ups,
@Bensen war da deutlich fleißiger