Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
@Jack Blues ich wusste direkt was oder wer gemeint ist .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Rolle lockerAnhang anzeigen 638307
Lohnt sich das noch? Auf dem Foto sieht es so aus, als wären Kofferraumdeckel, Dach und Außenspiegel schon sehr vom Rost zerfressen...und einen Platten hast du anscheinend auch...
![]()
Na also, geht dochHeute den 7er in der verlängerten Mittagspause mit Zymöl Titanium verwöhnt.
@DU51STM extra für dich die Wagenbezeichnung genannt
Anhang anzeigen 638303
Musst nur aufpassen, dass er dann auf der Rückreise nicht schlapp macht. Bayerische Autos haben die AngwohntheitNächstes Wochenende nach Bayern werden die 300.000km voll gemacht :)
Im Notfall sollten genug Foristi am Start sein, die sich auskennen. Und ggf genau so viele, die ihn auch behalten würdenMusst nur aufpassen, dass er dann auf der Rückreise nicht schlapp macht. Bayerische Autos haben die Angwohntheit
einfach gerne in der Heimat zu bleiben.![]()
da drück ich dir die Daumen......Im Notfall sollten genug Foristi am Start sein, die sich auskennen. Und ggf genau so viele, die ihn auch behalten würden![]()
![]()
Und der Hobel hat 3,6 kg Gewicht gelassen.Nachdem ich etliche Jahre gewartet habe, die Scheiben immer teurer wurden, war es dann heute so weit
KM 131.800:
Anhang anzeigen 650376Anhang anzeigen 650377Anhang anzeigen 650378
Danke an @andifossi und auch an @ZZZZefix![]()
Stimmt, also für die Nachwelt:Und der Hobel hat 3,6 kg Gewicht gelassen.
Glückwunsch. Scheiben liegen bei mir auch schon daheim.Nachdem ich etliche Jahre gewartet habe, die Scheiben immer teurer wurden, war es dann heute so weit
KM 131.800:
Anhang anzeigen 650376Anhang anzeigen 650377Anhang anzeigen 650378
Bremsen VA und HA komplett inkl. Bremsflüssigkeitswechsel.
Danke an @andifossi und auch an @ZZZZefix![]()
Ich teste, nach Empfehlung von @STP2 die Jurid White an der VA :)Glückwunsch. Scheiben liegen bei mir auch schon daheim.
Welche Beläge hast du genommen?
Von ihm hört und sieht man hier auch nichts mehrEmpfehlung von @STP2
Philosophie dahinter ist wie bei den ATE Ceramic oder? Weniger scheibenschonend und eher reduzierte Bremsleistung gegenüber Standardbeläge von Jurid bzw. ATE, oder?Ich teste, nach Empfehlung von @STP2 die Jurid White an der VA :)