...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Ahhh :D
Meine Philosophie dahinter ist weniger sichtbaren Bremsstaub. Bremsleistung war fĂŒr mich immer ausreichend, auch in den Dolos mit Helmut und F1Schumi :13wingsz:

Klar, im Vergleich zu den Hawk, die ich mal ein Wochenende auf dem M3 fahren durfte, sind die Keramik natĂŒrlich harmlos :D
 
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Hab mich nun fĂŒr die Standard ATE entschieden. Die Pagid sind fernab von einem normalen PreisgefĂŒge. Tendenziell will ich keine gegenĂŒber den Scheiben aggressiven BelĂ€ge, da die Scheiben so verdammt teuer sind.
Die Bremsleistung wird somit hoffentlich dennoch besser, da mir die Standardbremse regelmĂ€ĂŸig abbrauchte bei forcierter Fahrt.
 
Mal kurz was zu den OZ Crono, auch wenn mittlerweile der PS4S drauf ist.

VA:
PSS 225/35/19 = 9,0kg gilt fĂŒr den PS4S analog
OZ Crono HLT 8.5x19 = 10,4kg
= 19,4kg

HA komplett
PSS 255/30/19
OZ Crono HLT 9.5x19
= 21,5kg

In Summe 81,8kg

Ohhh interessant!
Dachte irgendwie immer sind ZP..
Welches Modell ist das?
OZ Crono HLT. Zu Beginn (2013) wollte ich sie dringend gegen die Styling 313 oder 269 in 19 Zoll tauschen. Gewicht und das leichte reinigen sprachen dann doch fĂŒr die OZ und mittlerweile gehören sie einfach zum Auto :)

313:

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Gut, bei den Volk könnte ich schwach werden :D

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Screenshot_20241023_210605_Chrome.jpgDSC_4314-Edit-scaled.jpg
 
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Tag 2 der Prozedur ist abgeschlossen.
FĂŒrs Protokoll stehen derzeit 133.326km an.

Heute waren die Felgen und Radhausschalen der HA dran, sowie der Motorraum.
Dazu einmal durchgesaugt, alle Gummis gepflegt und dann noch die Felgen mit Swisswax gestreichelt :D

Sonntag dann in die letzte Runde :) :-)
Leder, Plastik und Innenraum
 
Saisonabschluss vorgezogen, mit einer Korrektur: heute getankt bei 133.280km, und damit recht exakt 5.000km in der Saison 2024 gefahren.

Dazu letzte Ausfahrt zum Piwipper Böötchen

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Vorher wurden Plastik, Scharniere, Innenraum und Leder gepflegt. Zum Abschluss dann Detailer, auf Styrodurmatten gestellt, 3.0bar in die Reifen und ans Ctek angeschlossen um darauf hin den roten Pyjama angezogen zu bekommen :)
 
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Update vom 7er, 304.700km:

20241118_091438.jpg

Beide Schlösser der Handbremse inkl Bolzen erneuert: Kosten 90 Euro
Und den neuen Handbremszug auf der Fahrerseite funktionstĂŒchtig gemacht

KGE komplett neu: Kosten 134 Euro

Dazu kam ein neues GerĂ€usch auf der Fahrt, was sich zum GlĂŒck aber nur als das Hitzeschutzblech am linken ESD rausstellte, wurde direkt mit gefixt. Kosten 0,00 Euro

Gezeigt bekommen, dass man elektrisch anklappbare Spiegel hat und somit einen neuen Running-Gag geschaffen @Sven.zet @schmieder : unbezahlbar :D :iloveyou:

Danke MĂ€nner, geiler Tag!
 
Und das Bike direkt fĂŒr den Sommer in der Garage eingelagert?&::D
Das ist die Frage :D
TatsÀchlich werde ich in den nÀchsten Tagen den 7er waschen fahren und dann 7er gegen Bike tauschen :D

Eine Garage zu Hause ist definitiv mindestens eine Garage zu wenig :whistle: deswegen die zusÀtzliche externe Garage :)
 
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