chipsesser
macht Rennlizenz
@Jack Blues Kannst du bitte noch deinen Senf dazu abgeben? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Vollkommen Off-Topic: Schönes Haus vom NachbarnHeute durfte der Z4 mal ein wenig fliegen
Ălwechsel und VA Felgen, Gewindefahrwerk und natĂŒrlich Radhausschalen gereinigt![]()
ZP Felgen...FrevelDein Z gefÀllt mir einfach, das Aero Paket, die Farbe und die ZP Felgen passen so gut zusammen.
Ohhh interessant!ZP Felgen...Frevel
Aber danke :)
Es sind OZ Felgen, angenehm leicht.
Mal kurz was zu den OZ Crono, auch wenn mittlerweile der PS4S drauf ist.
VA:
PSS 225/35/19 = 9,0kg gilt fĂŒr den PS4S analog
OZ Crono HLT 8.5x19 = 10,4kg
= 19,4kg
HA komplett
PSS 255/30/19
OZ Crono HLT 9.5x19
= 21,5kg
In Summe 81,8kg
OZ Crono HLT. Zu Beginn (2013) wollte ich sie dringend gegen die Styling 313 oder 269 in 19 Zoll tauschen. Gewicht und das leichte reinigen sprachen dann doch fĂŒr die OZ und mittlerweile gehören sie einfach zum Auto :)Ohhh interessant!
Dachte irgendwie immer sind ZP..
Welches Modell ist das?
Und wenn der blöde PrĂŒfer dann die Scheinwerferreinigung testet ist die Haube wieder versifft. Da bekomme ich jedes Mal nen Fön
Um die Haube dann zu trocknen?Und wenn der blöde PrĂŒfer dann die Scheinwerferreinigung testet ist die Haube wieder versifft. Da bekomme ich jedes Mal nen Fön![]()
Das ist die FrageUnd das Bike direkt fĂŒr den Sommer in der Garage eingelagert?![]()