Und dann bitte noch oben ohne

Als ich das erste mal ein Bild von der Front gesehen hatte (ohne Titel) dachte ich "Och nen Nissan 360 Z"..

Aber ist schon ein sehr schönes Auto.. hoffe er kommt nicht zu groß daher..

;-) Erst bekomme ich einen 911er ... ;-)
Und ich finde das keine Marke zu dir besser passt als BMW ... villt. ein Porsche noch .. aber sonst ...

@ mk: eine gweisse Ähnlichkeit zum Nisaan ist da - liegt wohl an den Scheinwerfern.​

Mit 4,45m nicht klein - aber bei den Proportionen könnte das schon passen.​

@ Törtchen: Geschmäcker sind eben verschieden ;)

Tim​

Und meins eben das beste .. ;-) Spass! Nein, bleib beim z4 und danach ein Porsche ;-)

also die seitenansicht ist schon ganz besonders lecker geraten..

ein wenig aston hier, ein wenig elfer da, fitzelchen von ferrari und sogar eine kleine prise Z8. wundervoll.

image-257522-galleryV9-vyrl.jpg

leider am ende vermutlich doch wieder preislich ganz ordentlich off-limits für mich..

mfg

Psssst .... den würde ich mir auch mit Stoffverdeck wünschen.

Jaws, ich befürchte auch, dass der preislich wieder an Sexappeal verlieren könnte.

Tim

Während der aktuelle XK den potenten Cruiser für Pensionäre gibt, will der C-X16 ein jugendlicher, knackiger Sportwagen sein. Er ist deshalb nicht nur deutlich schärfer designt, sondern vor allem zwei Nummern kleiner: Konsequent als Zweisitzer konstruiert, misst er lediglich 4,45 Meter und ist damit einem Porsche Cayman näher als dem 911. Dafür ist der Wagen 2,05 Meter breit und wunderbar flach. Und weil die Karosserie - genau wie der Luxuslimousine XJ - aus Aluminium und Details wie die Sitzgestelle aus Karbon gefertigt sind, soll das Coupé lediglich 1,6 Tonnen wiegen.
Das wäre schon für einen konventionellen Sportwagen kein schlechtes Ergebnis, beeindruckt beim C-X16 aber noch viel mehr.

Aha :)

Sehr nett. :t Sauber reduziert auf die Serie und dann offen mit Stoffverdeck könnte das womöglich eine reizvolle Alternative sein. :)

Es wird aber auch wirklich Zeit, dass von Jaguar ein Sportwagen kommt, den man unterhalb des Rentenalters fahren kann. :s

Schon ganz nett im Design, aber nennt ihn doch bitte XK-Nachfolger und nicht E-Type nachfolger. Da war die Studie aus Genf ja wohl deutlich eleganter. Die bitte mit größeren Einzelscheinwerfern, normalen Felgen und fertig wäre ein "würdiger" E-Type Nachfolger.
Der CX-16 könnte in der Form von den meisten Luxusherstellern als neues Modell präsentiert werden.

image-190402-galleryV9-rtxs.jpg

image-190405-galleryV9-tvdb.jpg

Elegant ist nicht was die "jugendlich, knackigen" Fahrer wollen ... dort zaehlt eher futuristisch brachial.

würde ich so jetzt nicht pauschalisieren.

einen e-type würde ich mir sofort in die garage stellen wenn das geld keine rolle spielen würde ^^

Zurück
Oben Unten