und der 2. Weihnachtstag hinterher...

AW: und der 2. Weihnachtstag hinterher...

... juhuuuuu, bei mir sackt gerade die temperatur weg und der r egen geht in schnee über ... %: :w :t

So, Ihr Lieben. :*

Ich werde mich nu verabschieden. :M Das Entlein und alles andere verlangt nu mehr Aufmerksamkeit. :w :w
Ich werde morgen berichten. :t

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Bussi. :*

silver zzzz schrieb:

Ich werde mich nu verabschieden. :M Das Entlein und alles andere verlangt nu mehr Aufmerksamkeit. :w :w

lasst euch das entchen schmecken tanja ... wünsche dir einen schönen abend !! :* :t

silver zzzz schrieb:

Tschööö Tanja, Dir auch einen schönen Abend :*

silver zzzz schrieb:

baba tanja !!! :*
laßt es euch schmecken und viel glück für morgen !!! :t

Mr. X schrieb:
Hallo Dieter! %: :M
Schön das Ihr gut angekommen seit :M
Hallo Bodo %: !

ja, alles glatt gelaufen bisher, nur der Schnee fehlt. Aber der soll angeblich morgen oder so kommen...:t

dwz8 schrieb:
Hallo Bodo %: !

ja, alles glatt gelaufen bisher, nur der Schnee fehlt. Aber der soll angeblich morgen oder so kommen...:t
Na dann drück ich die Daumen :t
Ich brauche hier ja nicht unbedingt Schnee :M :X

Mr. X schrieb:
Na dann drück ich die Daumen :t
Ich brauche hier ja nicht unbedingt Schnee :M :X
ja ne, is klar...:d

Zum Langlaufen brauchts aber noch was. Auf der Höhe ringsum liegt schon Schnee, aber hier im Tal noch nicht. Und extra auf den Berg fahren, um Lang zu laufen, möchte ich dann doch nicht...:M

dwz8 schrieb:
ja ne, is klar...:d

Zum Langlaufen brauchts aber noch was. Auf der Höhe ringsum liegt schon Schnee, aber hier im Tal noch nicht. Und extra auf den Berg fahren, um Lang zu laufen, möchte ich dann doch nicht...:M
Na, ich dachte auf/in den Bergen fährt man Abfahrt :M

Hallo zusammen,

ich grüße euch alle und wünsche noch nachträglich ein frohes Fest!
Komme gerade aus Ischgl wieder...der erste Winterausritt mit meinem ZZZ.
Alles gut gelaufen!
Hoffe es geht euch allen auch gut!

silver zzzz schrieb:
Oooooh, das sind eigentlich jetzt nur die Winterfelgen mit Winterreifen. :M
Im Sommer soll er ja Mischbereifung und richtig geile Felgen bekommen. :t
Hallo Tanja... Seh mal nicht so schwarz mit Sharky... das sieht nicht so aus, als hätte die A-Säule was... im Grunde nur der Kotflügel und die Stellen an Tür/Haube/A-Säule die durch die Derformieren touchiert wurden... das wird wieder...

Ich weiss ja nicht, ob Ihr auch die 108er Mischbereifung fahren wollt (wie fast jeder...:s ), aber der Olaf bietet zur Zeit die BBS CH zu einem recht vernünftigen Preis an... :t Also ich finde, die passen zu dem Wagen... :b

Allen noch einen schönen Abend.... ich muss ja ab morgen das Büro 2005tauglich machen... :# :T

CYBERCAT schrieb:
da schau einer an ... :w %: :B
:* ... bevor ich dir hier antworten konnte, gab mein Bildschirm auf und ich stand quasi im Dunkeln :# :s :j b:

es ist, wie´s ist, bei Temperatur von ca. 12°C fiel seit geraumer Zeit ein leiser Landregen hernieder und die Wolken hatten uns von jedem Sonnenstrahl abgeschnitten :M q:

dwz8 schrieb:
Danke, tief geflogen wäre besser gesagt, so schnell waren wir noch nie hier. Wobei die neue Anbindung von Wels nach Süden alleine schon eine halbe Stunde spart.:t
:b da hast du was falsch verstanden Dieter, nicht Wels hatten wir zu mittag, sondern Lachs :M :s :d :d :d

:w Beim Syp an der Fischtheke hatten sie unübersehbar einige große silberne Fische angeboten und da entsannen wir uns an den großen Fischtopf zuhause und ließen uns einen köpfen :t Ausgenommen und ohne Kopf blieben das noch gut 2 kg Fisch und wir wurden alle vier davon satt, als er dann mit Kartoffeln, gedünstenten Gemüsen und Zitronenbuttersoße auf den Tisch kam :9 :w :d q:

silver zzzz schrieb:
Ich möchte Euch das Folgende ja nicht vorenthalten:
attachment.php
:O ... das ist mit einem Rügeleisen wohl nicht so ganz getan :M b:

das schreit wohl eher nach einem neuen Kotflügel :s

vielleicht solltet ihr das Fahrgestell auch vermesssen lassen, oder war´s nicht so dolle :w :a

Klaus_2 schrieb:
hallo volker ... irgendwie hatte ich dich schon über mittag etwas vermisst ... %: scheint ja ein recht chaotisches wetter bei euch zu sein ... laut aktuellen nachrichten von 18:00 schneit es sogar recht heftig !!! :s %: :d
hallo Klaus :w %:

the screen - you know :M

selber habe ich noch keinen Schnee gesehen, es gibt aber Berichte der Nachbarn über bis zu 20 cm auf den Bergen im Tramuntana Gebirge hier :b von den jedesmal damit verbundenen Exkursionen der Einwohner dorthin und daraus resultierenden Straßensperrungen, da die Wagen mit den abgefahrenen Sommerreifen alle dort liegenbleiben, wird ebenfalls erzählt :w :b :d :t q:

silver zzzz schrieb:

:M wünsche, daß sie gut geschmeckt haben möge :* :M

unsere gab´s am ersten Weihnachtstag und sie war köstlich :M :9 :t :b q:

Zurück
Oben Unten