AW: und der 2. Weihnachtstag hinterher...
... juhuuuuu, bei mir sackt gerade die temperatur weg und der r egen geht in schnee über ...

... juhuuuuu, bei mir sackt gerade die temperatur weg und der r egen geht in schnee über ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lasst euch das entchen schmecken tanja ... wünsche dir einen schönen abend !!silver zzzz schrieb:So, Ihr Lieben.![]()
Ich werde mich nu verabschieden.Das Entlein und alles andere verlangt nu mehr Aufmerksamkeit.
![]()
![]()
Ich werde morgen berichten.![]()
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Bussi.![]()
Tschööö Tanja, Dir auch einen schönen Abendsilver zzzz schrieb:So, Ihr Lieben.![]()
Ich werde mich nu verabschieden.Das Entlein und alles andere verlangt nu mehr Aufmerksamkeit.
![]()
![]()
Bussi.![]()
baba tanja !!!silver zzzz schrieb:So, Ihr Lieben.![]()
![]()
![]()
Bussi.![]()
schönen guten, bodo !!Mr. X schrieb:Guten Abend @ All!![]()
Schönen guten ConnyCYBERCAT schrieb:schönen guten, bodo !!![]()
![]()
schönen guten, falls noch jemand hier ist...CYBERCAT schrieb:schönen guten, bodo !!![]()
![]()
Hallo Dieter!dwz8 schrieb:schönen guten, falls noch jemand hier ist...![]()
![]()
Hallo BodoMr. X schrieb:Hallo Dieter!![]()
![]()
Schön das Ihr gut angekommen seit![]()
Na dann drück ich die Daumendwz8 schrieb:Hallo Bodo!
ja, alles glatt gelaufen bisher, nur der Schnee fehlt. Aber der soll angeblich morgen oder so kommen...![]()
ja ne, is klar...Mr. X schrieb:Na dann drück ich die Daumen![]()
Ich brauche hier ja nicht unbedingt Schnee![]()
![]()
Na, ich dachte auf/in den Bergen fährt man Abfahrtdwz8 schrieb:ja ne, is klar...![]()
Zum Langlaufen brauchts aber noch was. Auf der Höhe ringsum liegt schon Schnee, aber hier im Tal noch nicht. Und extra auf den Berg fahren, um Lang zu laufen, möchte ich dann doch nicht...![]()
Hallo Tanja... Seh mal nicht so schwarz mit Sharky... das sieht nicht so aus, als hätte die A-Säule was... im Grunde nur der Kotflügel und die Stellen an Tür/Haube/A-Säule die durch die Derformieren touchiert wurden... das wird wieder...silver zzzz schrieb:Oooooh, das sind eigentlich jetzt nur die Winterfelgen mit Winterreifen.![]()
Im Sommer soll er ja Mischbereifung und richtig geile Felgen bekommen.![]()
CYBERCAT schrieb:da schau einer an ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Danke, tief geflogen wäre besser gesagt, so schnell waren wir noch nie hier. Wobei die neue Anbindung von Wels nach Süden alleine schon eine halbe Stunde spart.![]()
Danke Tanjasilver zzzz schrieb:Weihnachtliche Grüße nach Malle zurück!![]()
Hallo Volker!![]()
![]()
Hi AndyAndy S. schrieb:jup, das faultier ist der hammer
hallo tanjahallo volker
![]()
silver zzzz schrieb:Ich möchte Euch das Folgende ja nicht vorenthalten:![]()
hallo KlausKlaus_2 schrieb:hallo volker ... irgendwie hatte ich dich schon über mittag etwas vermisst ...scheint ja ein recht chaotisches wetter bei euch zu sein ... laut aktuellen nachrichten von 18:00 schneit es sogar recht heftig !!!
![]()
![]()
![]()
... hättest dir aber auch ruhig die Kerze anmachen können KlausKlaus_2 schrieb:sozusagen soooooooo ...
![]()
silver zzzz schrieb:So, Ihr Lieben.![]()
![]()
![]()
Bussi.![]()