Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Weihnachtsmorgen KlausKlaus_2 schrieb:guten morgen volker !!![]()
0,8° und """"" lassen einen gemütlichen tag @home erwarten ...![]()
aber es gibt ja noch so viel zu tun ... lassen wir es bis morgen liegen ...![]()
![]()
das mit dem "bei diesem wetter schickt man keinen hund vor die tür", habe ich mir vorhin verkniffen ...zetatres schrieb:Guten Weihnachtsmorgen Klaus![]()
nachdem die gestrige Ente nun auch Gechichte ist, sind wir hier mit der Völlerei durch![]()
Heute schaun wir mal, ob wir irgendwo hingehen, oder doch lieber einen Blick in die gut gefüllte Kühltruhe werfen![]()
ergo könnte uns der R egen heute auch egal sein - wenn sich unser kleines Hundetier nicht so anstellen würde, wenn er vor die Tür soll.![]()
Nun lassen wir den Tag mal in aller Ruhe auf uns zukommen![]()
guten morgen volker !!!zetatres schrieb:... gesehen habe ich sie schon, hat sich aber in die pn´s verlaufen
![]()
![]()
![]()
hallo klaus !!Klaus_2 schrieb:das mit dem "bei diesem wetter schickt man keinen hund vor die tür", habe ich mir vorhin verkniffen ...![]()
![]()
![]()
vielleicht wird es ja noch ein wenig besser ... und fängt später an zu schneien ... warten wir mal die wettermeldung von conny ab ...![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:guten morgen volker !!!![]()
![]()
![]()
tja, da gabs noch einiges zu bereinigen von gestern ...![]()
![]()
![]()
ich mag keine "altlasten" mitrumschleppen ...![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:hallo klaus !!![]()
![]()
und, brummt der schädel ??![]()
![]()
![]()
wetter gibts heute kein nennenswertes hier ... 0,3° ... trocken ... bedeckt ...![]()
![]()
ob was kommt und was kommt, steht in den sternen ...![]()
guten morgen conny !!CYBERCAT schrieb:hallo klaus !!![]()
![]()
und, brummt der schädel ??![]()
![]()
![]()
wetter gibts heute kein nennenswertes hier ... 0,3° ... trocken ... bedeckt ...![]()
![]()
ob was kommt und was kommt, steht in den sternen ...![]()
guten morgen tompentatomic schrieb:Guten Morgen Dieter, Volker, Klaus und Conny!
Ulm hat unweihnachtliches Sauwetter mit Möchtegern-Schneefall und irgendwas um die 0°C...ich war noch nicht draussen, muss jetzt aber wieder ins Tal, in die Küche...
Noch einen schönen 2. Weihnachtstag Euch allen!
Tom
dir auch einen schönen 2. weihnachtsfeiertag christian ...ChiefOBrian schrieb:Von mir auch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag.
Ich hoffe es kommt bald Schnee zu Besuch.![]()
moin bodo ... wünsche ich dir ebenfallsMr. X schrieb:Guten Morgen @ All!
Wünsche ebenfalls einen schönen 2ten Weihnachtstag![]()
Mahlzeit Thorsten!Taxer1976 schrieb:Mahlzeit... auch von mir eine wunderschönen 2ten Advent...![]()
servus thorsten ... das wünsche ich dir auch ... werde heute wohl einen sehr ruhigen tag verbringen ...Taxer1976 schrieb:Mahlzeit... auch von mir eine wunderschönen 2ten Advent...![]()
mmmh... bin wohl ein wenig verwirrt...Mr. X schrieb:Mahlzeit Thorsten!
Sitzt Du in einer Zeitmaschine???![]()
![]()
![]()
So, ich bin jetzt wieder weg. Schönen Tag noch!
... na so was thorti ... was hat dich so wuschig gemacht ...Taxer1976 schrieb:mmmh... bin wohl ein wenig verwirrt...![]()
streiche Advent, setze Weihnachtstag...
![]()
Hi Andy!Andy S. schrieb:da bin ich wieder![]()
![]()
hoffe, daß ihr auch so ein schönes fest feiern konntet.
nun muß ich erstmal auspacken und für silvester schon wieder einpacken![]()
![]()