und der 2. Weihnachtstag hinterher...

AW: und der 2. Weihnachtstag hinterher...

dwz8 schrieb:
Hi Andy! :t

doch schon wieder da? Nach Deinen letzten Posts hörte sich das anders an...:M
moin, moin dieter :t

etwas unplanmäßig. ich muß morgen nochmal kurz auf arbeit und dann fahr ich dienstag oder mittwoch nach berlin.

und wie klang es denn??

Andy S. schrieb:
da bin ich wieder :s :M :b

hoffe, daß ihr auch so ein schönes fest feiern konntet. :t

nun muß ich erstmal auspacken und für silvester schon wieder einpacken :# :M
servus andy ... ja freilich konnten wir schön feiern ... du bist silvester in berlin ?? ... wenn ja grüß mir meine hometown !! :t

servus conny, schleichst dich nach längerer abstinenz wieder an ... :w %: :*

Klaus_2 schrieb:
servus andy ... ja freilich konnten wir schön feiern ... du bist silvester in berlin ?? ... wenn ja grüß mir meine hometown !! :t
hallo klaus :M

jup, ich werde im kreise meiner familie in berlin silvester feiern ( naja, ist es rand berlin - fredersdorf) :s %:

werde aber berlin besuchen gehen und da schreie ich einen lauten gruß von dir rauß :b :y

Andy S. schrieb:
hallo klaus :M

jup, ich werde im kreise meiner familie in berlin silvester feiern ( naja, ist es rand berlin - fredersdorf) :s %:

werde aber berlin besuchen gehen und da schreie ich einen lauten gruß von dir rauß :b :y
... mei, das liegt aber schon ganz nett weit östlich :b fast an der polnischen grenze ... :d ok, sind ja nur 20km luftlinie bis mitte ... %:

nun meine heimat war frohnau ... da wohnen meine eltern immer noch :t

Klaus_2 schrieb:
... mei, das liegt aber schon ganz nett weit östlich :b fast an der polnischen grenze ... :d ok, sind ja nur 20km luftlinie bis mitte ... %:

nun meine heimat war frohnau ... da wohnen meine eltern immer noch :t
20km sind das?? :O:O:O:O denkt man gar nicht, denn in ner viertel bis halben stunde ist man in der innenstadt.

Andy S. schrieb:
20km sind das?? :O:O:O:O denkt man gar nicht, denn in ner viertel bis halben stunde ist man in der innenstadt.
... bei der anbindung über die B1/B5 ist das auch klar ... geht ja schnurgerade bis mitte ... :w

CYBERCAT schrieb:
naja, könnt ja wieder ein lämpchen defekt sein ... :# :M
glücklicherweise verrecken die ja nicht täglich ... sonst wäre es ein kostspieliges hobby ... :M also bei meinen drei lichterketten schätze ich mal waren so alle 2 jahre mal eine defekt ... komischerweise aber auch immer nach dem ersten einschalten nach einem jahr ... zwischendurch ist noch nie eine kaputt gegangen ... :M %: :w

CYBERCAT schrieb:
schönen nachmittag zusammen !!! :M %: :* der baum leuchtet immer noch ... :w :M %:
Gleichfalls einen schönen Nachtmittag für Dich :* :* und @all :t

Wir haben uns jetzt hier eingenistet, DSL geht auch, alles Paletti. Heute abend werden wir die erste schwere Prüfung in Form eines Mehrgangmenüs durchstehen müssen...:w :t

Andy S. schrieb:
oha, es kommt gerade "ice age" :t

bis später :d
Hi Andy!

obwohl ich den bestimmt schon ein Dutzend Mal gesehen habe, finde ich ihn immer noch toll, vor allem Otto mit seiner Schlabberschnauze...:d :t

Juhu!

Wünsche einen schönen 2. Weihnachtstagabend. :*

silver zzzz schrieb:
Juhu!

Wünsche einen schönen 2. Weihnachtstagabend. :*
Hallo Tanja :* :* !

wünsche Dir auch einen schönen Weihnachtsabend. Schöne Grüße aus Österreich!:t

Mahlzeit zusammen %:

... der mittägliche Lachs, den wir uns hier beim Fischhändler köpfen und einpacken ließen, hat seinen Zweck - uns zu sättigen - voll erfüllt :9 :M :t

und nun, nach der siesta, tut der frisch gebrühte Kaffee das seinige mich wieder vollends ins Leben zurückzurufen.

Der Himmel ist grau und er muß selber ob dieses Zustands weinen :M :s :d q:

dwz8 schrieb:
Hallo Tanja :* :* !

wünsche Dir auch einen schönen Weihnachtsabend. Schöne Grüße aus Österreich!:t
Hallo Dieter! :* :*
Oooh, wie beneide ich Dich um Ö. :# :# :M

zetatres schrieb:
Mahlzeit zusammen %:

... der mittägliche Lachs, den wir uns hier beim Fischhändler köpfen und einpacken ließen, hat seinen Zweck - uns zu sättigen - voll erfüllt :9 :M :t

und nun, nach der siesta, tut der frisch gebrühte Kaffee das seinige mich wieder vollends ins Leben zurückzurufen.

Der Himmel ist grau und er muß selber ob dieses Zustands weinen :M :s :d q:
Hallo Volker! %:

hier sind es 10° plus und kein Schnee weit und breit...:#

Zurück
Oben Unten