Und nochmal Engländer vs. google view

AW: Und nochmal Inselaffen vs. google view

Ganz ehrlich: IWürd ich dort wohnen wär ich dabei gewesen, den Googlewagen zu vertreiben. Leider bekommt man sowas hier nicht hin.
Es reicht doch, dass der Staat seine Augen (fast) überall hat. Da fehlt gerade noch der Rest der Welt......

Die meisten Engländer wollen sich hier sicher nicht so beschimpfen lassen. Unterste Schublade.b:

Warum? Wegen dem Wort Inselaffen? Ich finde es ist ein Art verniedlichung denn ich möchte nicht die Wörter aufzählen die Engländer für uns parat haben :M

Aber btt: Ich finde es gut was die Bewohner gemacht haben, ich möchte auch nicht im Internet abrufbar sein auf irgendwelchen Seiten damit fremde Leute sehen können was ich im meinem privatleben so treibe, ich würde diese Video bzw Foto- Fahrzeuge ebenfalls verscheuchen :t

In der Tat ist das schon etwas grenzwertig, was Google da so betreibt. Andererseits lassen sich Straßenzüge auch ganz konventionell ausspähen.

Ansonsten fällt mir grad das hier ein:

[yt]idAjuQfDfJM[/yt]

:d :d :d

Warum? Wegen dem Wort Inselaffen? Ich finde es ist ein Art verniedlichung denn ich möchte nicht die Wörter aufzählen die Engländer für uns parat haben :M

Aber btt: Ich finde es gut was die Bewohner gemacht haben, ich möchte auch nicht im Internet abrufbar sein auf irgendwelchen Seiten damit fremde Leute sehen können was ich im meinem privatleben so treibe, ich würde diese Video bzw Foto- Fahrzeuge ebenfalls verscheuchen :t

Wenn du das Wor Inselaffen als Verniedlichung empfindest, solltest du dir wirklich mal Gedanken machen. Unabhängig davon, würde ich mal gerne wissen, wo und wann dich die Engländer beschimpft haben. Das war doch wohl ehe eine Vermutung von dir. Übrigens leben einige meiner Familienangehörigen in England. Deine Beleidigungen solltest du für dich behalten.

Die nennen uns doch auch verniedlicht "Kraut", also :b

Die nennen uns doch auch verniedlicht "Kraut", also :b

Weil die Deutschen immer gerne in großen Gruppen auftreten werden sie (nicht nur in England) als Krauts bezeichnet. Eigentlich crowd. Crowd (Menschenmenge, Gedränge) ist damit gemeint. Das ist sicherlich keine Beschimpfung wie z.B Inselaffe. Also, erst denken, dann schreiben.

Weil die Deutschen immer gerne in großen Gruppen auftreten werden sie (nicht nur in England) als Krauts bezeichnet. Eigentlich crowd. Crowd (Menschenmenge, Gedränge) ist damit gemeint. Das ist sicherlich keine Beschimpfung wie z.B Inselaffe. Also, erst denken, dann schreiben.

Nein, sorry, das ist nicht korrekt: das kommt nicht von "crowd", sondern ist die Abkürzung von "Krautfresser". Sonst würde man es ja auch kaum "the Krauts" schreiben...

Offizielle Übersetzung gefällig? klick

du hast in geschichte auch nicht aufgepasst oder? :d :d :d :d :d :d :d :d :d
wahnsinn wie ahnungslos so mancher durchs leben läuft :g

Wenn du das Wor Inselaffen als Verniedlichung empfindest, solltest du dir wirklich mal Gedanken machen. Unabhängig davon, würde ich mal gerne wissen, wo und wann dich die Engländer beschimpft haben. Das war doch wohl ehe eine Vermutung von dir. Übrigens leben einige meiner Familienangehörigen in England. Deine Beleidigungen solltest du für dich behalten.

Du bist voreingenommen, weil Du Familienangehörige dort ansässig hast. Aber für viele Engländer (auch junge), die nicht in unsere Republik zu besuch kommen, sind wir weiterhin "Nazis". ;) Mehr sag' ich nicht dazu.

Nein, sorry, das ist nicht korrekt: das kommt nicht von "crowd", sondern ist die Abkürzung von "Krautfresser". Sonst würde man es ja auch kaum "the Krauts" schreiben...

Offizielle Übersetzung gefällig? klick

Correcto mundo.... es ist echt auffällig wie voreingenommen unser Kollege durch seine Familienangehörigen ist B;

Correcto mundo.... es ist echt auffällig wie voreingenommen unser Kollege durch seine Familienangehörigen ist B;
Ich glaube man kann es, den von den Deutschen terrorisierten Völkern, auch nicht verdenken. Gerade aus dem Grunde solltest du mal über deine Äußerungen nachdenken. Rassismus gehört nicht hier ins Forum. Scheinbar gibt es hier noch die ewig gestrigen.b:
Kann nich nicht erinnern, das uns hier Enländer als Nazis beschimpft haben. Sehr wohl aber werden sie in diesem Forum als "Inselaffen" tituliert.

Ich glaube man kann es, den von den Deutschen terrorisierten Völkern, auch nicht verdenken. Gerade aus dem Grunde solltest du mal über deine Äußerungen nachdenken. Rassismus gehört nicht hier ins Forum. Scheinbar gibt es hier noch die ewig gestrigen.b:
Kann nich nicht erinnern, das uns hier Enländer als Nazis beschimpft haben. Sehr wohl aber werden sie in diesem Forum als "Inselaffen" tituliert.

klar, weil hier recht wenig engländer im forum rumspringen. deswegen hier mal ein tip von mir: meld dich mal in nem englischen autoforum an und schau mal, wie oft du da das wort krauts findest. denke dann wirst du deine meinung über dieses auch so tolle und immer brave inselvolk ändern. naja nimm dir dann aber bitte einen zur hand, der dem englischen mächtig ist, weil bei dir scheints ja nicht so gut zu klappen :T

klar, weil hier recht wenig engländer im forum rumspringen. deswegen hier mal ein tip von mir: meld dich mal in nem englischen autoforum an und schau mal, wie oft du da das wort krauts findest. denke dann wirst du deine meinung über dieses auch so tolle und immer brave inselvolk ändern. naja nimm dir dann aber bitte einen zur hand, der dem englischen mächtig ist, weil bei dir scheints ja nicht so gut zu klappen :T

Auch eine Möglichkeit. Wenn man sich nicht mehr richtig artikulieren kann, dann pöbelt man herum und wird persönlich.

Auch eine Möglichkeit. Wenn man sich nicht mehr richtig artikulieren kann, dann pöbelt man herum und wird persönlich.

na tschuldige, wer krauts mit crowd verwechselt, hats wohl wirklich nicht so mit fremdsprechen - den schuh hast dir also selbst angezogen :d

desweiteren solltest dich echt mal in nem englischen forum umsehn, denn in dem fall hab ich zu 100% recht - aber das ist dann ja bestimmt was anderes, weil immerhin haben wir sie ja terrorisiert und nicht umgekehrt :d :d :d

Da bleibt mir nur noch zu sagen: armselig. Und ich denke, damit stimmen mir die meisten zu.

Da bleibt mir nur noch zu sagen: armselig. Und ich denke, damit stimmen mir die meisten zu.

Nö tun sie nicht.

Grund siehe Erörterung von anderen Usern.

Von anderen werden wir Deutschen auch noch als Kartoffeln bezeichnet, also bitte!!
Außerdem können wir hier im Forum nix mehr dafür was vor 60 Jahren war/passiert ist und trotzdem wird man als Nazi beschimpft wenn man mal was sagt was anderen Bevölkerungsgruppen nicht passt. Seltsam oder!?

And now who cares about the word "islandmonkey"

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln und bin sprachlos über diese engstirnige Sichtweise. Ich sagte es ja schon und Du bestätigst es, auch wenn Du es nicht wahr haben möchtest. Du bist voreingenommen!

Klar kann ich insoweit zustimmen, dass mir auch schon viele nette, freundliche Engländer über den Weg gelaufen sind. Der andere und überwiegende Teil hatte aber mit den "Netten" so garnichts gemeinsam. Und waren deutlich "auffälliger".... Nur ein Beispiel von doch recht vielen: Ich hatte einmal sogar schon ein junges Mädel (Deutsche) am Zugang vom Hamburger Dom vor 3 jungen Engländern schützen müssen! In England (Cornwall) war ich einmal Zelten. Am selben Tag noch hatte ich ein mit dickem Edding gemaltes riesiges Hakenkreuz am Zelt. Das sind nur wenige Beispiele von vielen. Die Negativen sind in meinen Erfahrungen ganz klar in der Überzahl.

Also ich rede nicht so einfach daher. Ich schreibe immer nur dann, wenn ich weiß wovon ich rede... wo ich mir in Deinem Fall nicht so sicher bin B;

Die Übersetzung Kraut und Crowd ist sowas von herrlich :b
Als ich bei Maj. Gen. Ritchie als Austauschschüler war, hatte der mich auch immer spaßhaft Kraut genannt, what soll's :w

Also mal generell zu dem Thema:

Natürlich gibt es Briten, die uns als Kraufresser, Nazis und was weiß ich was beschimpfen.
Und es gibt Briten die das nicht tun!

Natürlich gibt es Duetsche, die die Briten als Inselaffen und was weiß ich beschimpfen.
Und es gibt Deutsche die das nicht tun.

In welche Kategorie ihr euch selbst einordnen wollt, könnt ihr ja glücklicherweise selbst entscheiden...:s

Jedenfalls ist die Begründung, dass die anderen sowas ja auch mit uns machen recht fadenscheinig, sorry.:X

Jim

PS: Nein, ich habe keine Familie und auch keine Freunde in GB.

Zurück
Oben Unten