Hier lest euch das mal durch:
http://computer.t-online.de/c/18/31/18/56/18311856.html
Meine Meinung:

Grüße
Meine Meinung:

Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier lest euch das mal durch:
Meine Meinung:![]()
Grüße
Die meisten Engländer wollen sich hier sicher nicht so beschimpfen lassen. Unterste Schublade.b:

Warum? Wegen dem Wort Inselaffen? Ich finde es ist ein Art verniedlichung denn ich möchte nicht die Wörter aufzählen die Engländer für uns parat haben
Aber btt: Ich finde es gut was die Bewohner gemacht haben, ich möchte auch nicht im Internet abrufbar sein auf irgendwelchen Seiten damit fremde Leute sehen können was ich im meinem privatleben so treibe, ich würde diese Video bzw Foto- Fahrzeuge ebenfalls verscheuchen![]()
Die nennen uns doch auch verniedlicht "Kraut", also![]()
Weil die Deutschen immer gerne in großen Gruppen auftreten werden sie (nicht nur in England) als Krauts bezeichnet. Eigentlich crowd. Crowd (Menschenmenge, Gedränge) ist damit gemeint. Das ist sicherlich keine Beschimpfung wie z.B Inselaffe. Also, erst denken, dann schreiben.
Crowd (Menschenmenge

Weil die Deutschen immer gerne in großen Gruppen auftreten werden sie (nicht nur in England) als Krauts bezeichnet. Eigentlich crowd. Crowd (Menschenmenge, Gedränge) ist damit gemeint. Das ist sicherlich keine Beschimpfung wie z.B Inselaffe. Also, erst denken, dann schreiben.

Wenn du das Wor Inselaffen als Verniedlichung empfindest, solltest du dir wirklich mal Gedanken machen. Unabhängig davon, würde ich mal gerne wissen, wo und wann dich die Engländer beschimpft haben. Das war doch wohl ehe eine Vermutung von dir. Übrigens leben einige meiner Familienangehörigen in England. Deine Beleidigungen solltest du für dich behalten.
Mehr sag' ich nicht dazu.Nein, sorry, das ist nicht korrekt: das kommt nicht von "crowd", sondern ist die Abkürzung von "Krautfresser". Sonst würde man es ja auch kaum "the Krauts" schreiben...
Offizielle Übersetzung gefällig? klick

Ich glaube man kann es, den von den Deutschen terrorisierten Völkern, auch nicht verdenken. Gerade aus dem Grunde solltest du mal über deine Äußerungen nachdenken. Rassismus gehört nicht hier ins Forum. Scheinbar gibt es hier noch die ewig gestrigen.b:Correcto mundo.... es ist echt auffällig wie voreingenommen unser Kollege durch seine Familienangehörigen ist![]()
Ich glaube man kann es, den von den Deutschen terrorisierten Völkern, auch nicht verdenken. Gerade aus dem Grunde solltest du mal über deine Äußerungen nachdenken. Rassismus gehört nicht hier ins Forum. Scheinbar gibt es hier noch die ewig gestrigen.b:
Kann nich nicht erinnern, das uns hier Enländer als Nazis beschimpft haben. Sehr wohl aber werden sie in diesem Forum als "Inselaffen" tituliert.

klar, weil hier recht wenig engländer im forum rumspringen. deswegen hier mal ein tip von mir: meld dich mal in nem englischen autoforum an und schau mal, wie oft du da das wort krauts findest. denke dann wirst du deine meinung über dieses auch so tolle und immer brave inselvolk ändern. naja nimm dir dann aber bitte einen zur hand, der dem englischen mächtig ist, weil bei dir scheints ja nicht so gut zu klappen![]()
Auch eine Möglichkeit. Wenn man sich nicht mehr richtig artikulieren kann, dann pöbelt man herum und wird persönlich.

Da bleibt mir nur noch zu sagen: armselig. Und ich denke, damit stimmen mir die meisten zu.
Da bleibt mir nur noch zu sagen: armselig. Und ich denke, damit stimmen mir die meisten zu.
Ich glaube man kann es, den von den Deutschen terrorisierten Völkern, auch nicht verdenken. Gerade aus dem Grunde solltest du mal über deine Äußerungen nachdenken. Rassismus gehört nicht hier ins Forum. Scheinbar gibt es hier noch die ewig gestrigen.b:
Kann nich nicht erinnern, das uns hier Enländer als Nazis beschimpft haben. Sehr wohl aber werden sie in diesem Forum als "Inselaffen" tituliert.