... und wenn das vierte

AW: ... und wenn das vierte

Klaus_2 schrieb:
... aber über mich lästern, wenn ich am morgen ein gläschen proletenbrause trinke ... :M %:

... lass dir doch zu weihnachten einen neuen schenken :d ... für das alte modell bekommst du vermutlich keine e-teile mehr ... %:

oft hilft aber auch das ventil zu zerlegen und die einzelteile zu entkalken bzw. den großen gummidichtring zu ersetzen ... :t
Seit meiner Jugendzeit, als eine Tante bei uns einhütete, wenn meine Eltern auf Reisen waren, steht bei mir der Schnellkochtopf ganz oben auf der must not have Liste :M

er ruiniert meiner Ansicht nach die Geschmäcker der darin zubereiteten Speisen und erzeugt einen "kulinarischen Einheitsbrei" :M

Das geschenkte Teil stand nach dem ersten Einsatz bei uns ganz oben auf dem Küchenschrank :b und nur besagte Tante kramte ihn jedesmal hervor, wenn sie kam :w :a b: q:

CYBERCAT schrieb:
1 - naja, da war ja schon mittag ... :s
2 - der tip kam von IHM heute dann auch schon ... %: :d
3 - ER hatte schon alles zerlegt, ich hab heute nochmal entkalkt - nix geholfen ...
fazit: det ding steht nun in der garage und wartet auf entsorgung ...

es schmeckte aber trotzdem, irgendwie war zwar dann das wasser total alle, aber der selchroller durch ... :w %: :t

:t ... der beste Platz für einen Schnellkochtopf :s %: :b :d :t :t :t

dwz8 schrieb:
na Hauptsache, alle sind satt geworden...:w :t :M :*
:s Danke der Nachfrage - jaa, es war gut und reichlich :M

... wir sind nach Colonia de Sant Jordi ans Meer gefahren und in einem kleinen Restaurant gab´s mittags eine mallorquinische Lammkeule :9 :9 :9 q:

CYBERCAT schrieb:
paß auf, da wird volker gleich neidisch werden ... :w %: :d

ich bin ja für sowas um diese zeit nicht, ich will schneeeee .... :# :a :a
:M dazu sehe ich hier nicht die geringste Veranlassung, bei 18° im Schatten war der Tag hier auch gut auszuhalten :s :b

jedem das, was er verdient - ich gönne dir doch deinen Schnee :* :M q:

Klaus_2 schrieb:
... nun ab und an muß ja auch die wirtschaft durch neuinvestitionen belebt werden ... und du hast ja schon mal über das ding geflucht ... %: :M :w

hauptsache es hat geschmeckt !! :9 ... mit weniger druck dauert ja halt nur etwas länger ... %:
:M ... gut Ding will Weile haben :s :M :b :X q:

dwz8 schrieb:
ich dachte schon, Du hättest mich übersehen...so wie gestern...

Vielen lieben Dank :* :* !

Dafür gratuliere ich direkt zurück zur Schnapszahl:

ritzenhoff%20schnaps.jpg

:* :* :*
:t der schaut aber aus, als hätt er die Schnapszahl auch schon intus :s :X :d :d :d q:

Klaus_2 schrieb:
... das licht lasse ich für die späten gäste noch brennen aber ich werde jetzt ins reich der träume flüchten ... %:

wünsche ein guat's nächtle @all !! :T
Danke Klaus %:

:M nachdem ich nun die Seite gefüllt habe, ist´s so früh geworden, daß ich das Licht gleich brennen lassen kann :T

:b ... seeyoulater :B :t :d q:

Zurück
Oben Unten